@alwan:
Da stimme ich zu, denn genau fuer diese Faelle (sorry, aber ich bin grad in USA und hier gibts halt keine Umlaute...
) koennte doch die Lufthansa die Muster wie B787 oder A350 einsetzen, um MUC mit sekundaer-Hubs zu im interkontinentalverkehr einzusetzen!
Fuer Strecken wo sich kein A340 lohnt, wird ja derzeit auch z.B. A330 eingesetzt und da ist doch der Unterschied zu A350 nicht mehr gross, ausser dass diese wohl wirtschaftlicher ist..!?!?
Also denke ich auch, dass die aktuelle Entscheidung nicht unbedingt eine Grundsatzentscheidung im Hause des Kranich darstellt!
Da stimme ich zu, denn genau fuer diese Faelle (sorry, aber ich bin grad in USA und hier gibts halt keine Umlaute...

Fuer Strecken wo sich kein A340 lohnt, wird ja derzeit auch z.B. A330 eingesetzt und da ist doch der Unterschied zu A350 nicht mehr gross, ausser dass diese wohl wirtschaftlicher ist..!?!?
Also denke ich auch, dass die aktuelle Entscheidung nicht unbedingt eine Grundsatzentscheidung im Hause des Kranich darstellt!