Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem bezieht sich das ja auch darauf wo der Großteil der Mitglieder einer BERUFGRUPPE untergebracht ist (in welcher Gewerkschaft). Und dreimal darf man raten wo die meisten Piloten wohl Mitglied sind^^
Hätte in diesem also eh null Wirkung![]()
Was die 767 angeht:
Die wird von Tui Betrieben mit Tui Crews.
Blöd daran ist nur, das Tui unser Gehaltsniveau hat, sowohl beim EInstieg als auch beim Endgehalt einer normalen Lineschweins, daneben alle "Privilegien" die wir auch haben, von ÜV über AV usw. . Interessant, dass es hier bei der LH GF keinen stört und man sich alles im Wetlease anmietet.
Mit TUI wird LH Gewinne schweiben (sonst hätte man das hoffentlich nicht gemacht), aber sobald das TUI Logo durch das LH Logo ersetzt wird eliminiert die die Passage selbst? Nun denn.
Wisst ihr eigentlich, wie undankbar es ist, 300 Passagiere zu handhaben, die umgebucht werden müssen", heißt es in einem Telex der Station an die Crew einer 747-400, das aero.de vorliegt. "Passagiere werden nicht länger mit Lufthansa fliegen
Jetzt scheint langsam das ...
Die VC hat doch auch Sprecher?
Das beruhigt aber auch Analysten, Investoren, und alle, die sich dafür halten und hält dem Vorstand den Rücken etwas freier für unter dem Radar.Abgesehen davon, es steht doch in fast jeder LH PM, dass LH hart und kompromisslos ist und es bleiben wird.
Vielleicht sollte LH einfach alle Piloten rausschmeissen und welche von Ryanair abwerben :eyeb: