Da Du 'das Wissen' aus dem Abchecken von Online-Flugplänen usw. hast (geiles Hobby übrigens :resp

, würde ich mit den Behauptungen mal noch vorsichtiger sein; die SIND SO ABSOLUTER BLÖDSINN!!
Ich will jetzt nicht nochmal alles erzählen, aber was, wenn z.B. die von Dir 'gezählten' 20 Longrange-Flieger in der Sequence halt vorne waren, was in FRA bestimmt morgens locker mal sein kann. Und ein Holding, egal ob wg. Wetter oder Traffic, fängt nunmal ab einem bestimmten Zeitpunkt an, weil bis zu diesem Zeitpunkt versucht wird, eben dieses Holding zu verhindern. Und wenn die, die noch so 'durchkommen' Langstreckenflieger sind, liegt das einfach daran, daß sie vorher DA waren.
Ich muß zugeben, daß ich dachte, es handelt sich hierbei um Beobachtungen aus der 'Realität', von Beteiligten und hab' schon angefangen, mir ernsthafte Gedanken zu machen, ob da was dran sein könnte... Die Aussagen anderer hier haben mich dann aber dahingehend beruhigt, denn so eine Bevorzugung GAB'S NICHT, GIBT'S NICHT und WIRD'S NICHT GEBEN! Selbst wenn die LH die DFS übernehmen würde (Vorteil: man käm' wenigstens billig in Urlaub

), blieben Gesetze und Vorschriften bindend! Wär' ja noch schöner... "Die LH402 aus New York muß vor die 962 aus München, aber beide vor die HLX aus PMI, außer die CFG aus Gran Canaria kommt noch dazwischen, dann müßte natürlich..."

Vergiss es einfach und lass Dir sagen, daß Deine Vermutung nunmal einfach f a l s c h ist.