Bevorzugung in der Approach Sequenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werter Don Quijote äähh... flymunich: ruf doch einfach mal bei der DFS in Langen oder der FAG in Frankfurt an und lass es Dir erklären. Den Piloten und Lotsen hier, die es zu 100% WISSEN, scheintst Du ja nicht glauben zu wollen/können. Sollte Deine Vermutung auch nur annähernd bestätigt werden, schenk ich Dir meine Wohnung, mein Auto und meinen Esel!
Gruß
Sancho Pansa

P.S.: kleine Geschichte aus dem wirklichen Leben: am So morgen bin ich mit LH nach FRA geflogen und war 20 min im PSA-Holding. Über uns war eine 747, die auch NACH uns gelandet ist (hab' sie beim Rollen nachher gesehen). Unglaublich, oder?

Könnte es nicht eine Windmühle gewesen sein, die du gesehen hast. :D
Wenn du den Thread verfolgst, würde du schon längst gemerkt haben, ich spreche nicht vom Regelfall. Übrigens am Wochenende war ich mit diversen Leuten bei einem Luffahrtmeeting, darunter auch DFS'lern unterwegs, die würden nichts verwetten wie du. Nicht mal ihren Esel!!! :o

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal: long-range-Bevorzugung gibt's nicht. Weder im Regel- noch in sonst einem Fall (außer den bereits genannten Ausnahmen company-priority, emergency,...).
Und das es angeblich Lotsen geben soll (was ich nicht glaube), die das auch behaupten, mal Butter bei die Fisch': Namen, gern auch per PN. Die (angeblichen) Kollegen kannst Du ja vorher fragen und wenn's stimmt was Du behauptest, werden die ja kein Problem damit haben, wenn sie von einem Arbeitskollegen mal darauf angesprochen werden.

Ansonsten erinnert mich das bißchen an die Vogelspinne in der Yucca-Palme...

Hm. Sehr interessantes thema. Da ich nur laie bin kann ich fachlich nix dazu beitragen, aber wo kann ich im onlineflugplan von fra sehen, WANN ein flieger tatsächlich da war, also ins holdig eingeflogen ist??
Habe jeden post aufmerksam durchgelesen, konnte aber nirgends einen beweis finden wie, DL aus Atlanta flog um 9.15 ins holding und landete um 9.25, während LH aus Wien um 9.00 ins Holding flog und um 9.30 den boden berührte.

Ich habe diesen ganzen thread nicht wirklich verstanden, da ja wohl keine diskussionsgrundlage besteht ... ich hab auch schon mit UA aus IAD in FRA 45min holdings wegen gewitter gedreht.

gruß

P.S.: Die U/S-Bahnfrage wirft aber noch einige fragen für mich auf ... Ist das dann keine company priority, weil die einen ein DB- und die anderen ein MVV-Logo tragen, aber im gleichen tarifverbund fahren??
Und was ist mit der S1?? Ich glaube es gibt keine U-Bahn, die so viel verspätung haben kann ...
Aber zugegeben, zu holdings in der röhre kommt es in stoßzeiten ja auch des öfteren ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, da in FRA gerade wieder Holding gefahren wird, wollte ich nur fix anmerken, und man soll es kaum für möglich halten, dass die Langstrecken nach den innerdeutschen Flügen an die Reihe kamen. Z.B. Korean Air nach 2x LH von TXL nach FRA! Wie kann das sein??:think::eyeb::whistle:

Was kann ich machen um sie um 3 Jahre zu erhöhen.

Wahrscheinlich nicht viel, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit DU es bist, der auf den genannten Ignorierlisten ganz oben steht...

Ich warte übrigens immer noch auf die Kontaktaufnahme durch Deine angeblichen DFS-Bekannten...

Wahrscheinlich nicht viel, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit DU es bist, der auf den genannten Ignorierlisten ganz oben steht...

Ich warte übrigens immer noch auf die Kontaktaufnahme durch Deine angeblichen DFS-Bekannten...

Kommisch das sich immer die gleichen Leute aufregen hier, trotz dieser Ignorierliste. :whistle:

Wieso 'aufregen'? Ich amüsier mich prächtig! Andere schauen DSDS um Leute zu sehen, die sich lächerlich machen; ich hab' diesen Thread abonniert... :thbup:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben