Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MatzeYYZ hat gesagt.:Und wie wollen die das machen?
nonstop hat gesagt.:Gibt's doch x- Möglichkeiten:
- Andere Strecken aufgeben
- Andere Strecken Frequenzreduzieren
- Über andere Strecken führen (z.B. statt CPH-BKK-SIN dann CPH-BKK-HKG)....
Denkbar ist viel.....
MatzeYYZ hat gesagt.:Also in denke mal das die letzte Variante keine Chance haben wird, weil die Reisezeit zu lang wird, zumal diese Ziele ab Europa meist auch schon Nonstop bedient werden.
Nur welche Strecken willste aufgeben, so groß ist das Netz der SK nun auch nicht, und wenn werden die Ziele nur täglich bedient mit ausnahme von ORD und EWR, jeweils ab ARN und CPH.
Zumal SK ja anscheinend nur noch auf der Langstrecke Geldverdient.
nonstop hat gesagt.:Seattle ist für mich Streichkandidat Nummer 1.
Merpati hat gesagt.:Da glaubst du doch selbst nicht, schließlich gäbe es dann keine Verbindung der StarAlliance aus Europa nach Seattle mehr.
Manche hier wollen diese Route ja sogar ex MUC sehen... :eyeb:
flymunich hat gesagt.:AUA ist 2x täglich mit B777-200 in Kuala Lumpur vor Ort.![]()
Einmal in Richtung Australien und einmal zurück. :yes:
Merpati hat gesagt.:Noch gibt es eine kleine feine airline namens AUA aus VIE die man ab und zu in KUL sehen kann....
nonstop hat gesagt.:Trotzdem: Ich halte es für möglich, auch ohne neue Langstreckenstreckenflieger weitere Langstreckenstrecken aufzunehmen zu können (s. Swiss NYC);D
Der kommt aber von HagapFly, die haben die Maschine wiederum bei LH geleast. Geflogen wird die Maschine von HapagFly Personal.flyEmirates hat gesagt.:Swiss musste aber auch eine A300 von LH mieten der ein paar Africa-Dienste übernimmt um einen A330/340 frei zu kriegen!:yes:
flyEmirates hat gesagt.:Swiss musste aber auch eine A300 von LH mieten der ein paar Africa-Dienste übernimmt um einen A330/340 frei zu kriegen!:yes: