Spotterbilder - MUC

:wave::wave:

heut hab ich nen super fang gemacht....:D

Bild 1.:
Aeroflot Airbus A330-343X
Reg.: VQ-BCQ
rem.: type change // skyteam-c/s
vqbcq.jpg
 
Habe auch noch etwas von heute mittag:

YR-KMA // Fokker F70 // Carpatair



D-ANFC // ATR 72-202 // AvantiAir



Gruß Frank
 
Guten Abend,

habe hier noch zwei Bilder von heute:

OK-CCN // Saab 340B // Central Connect Airlines // c/s "Ostrava"



Endlich mal bei Tages(-rest)licht, aber leider "aus der Hüfte geschossen"

3B-NBI // Airbus A340-313E // Air Mauritius



Außerdem war noch SAS mit ihrem Retro (OY-KBO) und Air Baltic mit der völlig weißen YL-BBG am Platz.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Diese etwas alt wirkende Livery hat an der A343 einfach was. Und mit der Hintergrundszenerie einfach 1A gelungen!
 
Hier mal meine Top 5 von heute

gruß Heiko
 

Anhänge

  • IMG_1101.jpg
    IMG_1101.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0262.jpg
    IMG_0262.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0755.jpg
    IMG_0755.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1563.jpg
    IMG_1563.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 36
@ LT840 und cpdp:

Vielen Dank Ihr Beiden!
Sie rollte mir völlig ungeplant und unvorbereitet vors Auto. Da konnte ich nur noch meine kleine Taschen-Knipse ziehen und hatte echt Glück mit dem Lich und der Location.
Wenn nur nicht die Stange in der Wiese stecken würde...

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil , Schau dir mal ein scharfes Bild von Blue Air an.Und schau dir dann mal ein Bild von Rossiya an.Dann, wirst du merken das bei Blue Air die Heckflosse fast nur Blau ist bis auf ein paar Lücken... Bei Rossiya allerdings nicht viel. Außerdem glaube einen grauen Bauch erkennen zu können... Dass spricht für Rossiya.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Babybus: Kannst du bitte mal das LH A346 Bild mit dem zweiten Flieger im Hintergrund im Ausschnitt (auf den Hintergrundflieger bezogen) einstellen? Danke.
 
Brach heute gegen 16.35 Uhr den Start auf der Südbahn ab und rollte fix zurück zur Air Berlin Halle : Blue Air YR-BID



Gruß Frank
 
Tja, wenn man 1. sein will, dann müssen die Sensorflecken halt drin bleiben . . .
Schön mal wieder eine 747 in München zu sehen ;)

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wieder mal einen Jumbo in München zu sehen!

LG Andreas

P.S. In der Zeit, in der Du den Satz mit Deiner Entschuldigung für die Sensorflecken geschrieben hast, hättest Du wahrscheinlich auch die meisten Flecken wegmachen können ;D
 
Zurück
Oben