Spotterbilder - MUC

muc-driver

Mitglied
:wave::wave:

heut hab ich nen super fang gemacht....:D

Bild 1.:
Aeroflot Airbus A330-343X
Reg.: VQ-BCQ
rem.: type change // skyteam-c/s
 

747frank

Mitglied
Habe auch noch etwas von heute mittag:

YR-KMA // Fokker F70 // Carpatair



D-ANFC // ATR 72-202 // AvantiAir



Gruß Frank
 

747frank

Mitglied
Guten Abend,

habe hier noch zwei Bilder von heute:

OK-CCN // Saab 340B // Central Connect Airlines // c/s "Ostrava"



Endlich mal bei Tages(-rest)licht, aber leider "aus der Hüfte geschossen"

3B-NBI // Airbus A340-313E // Air Mauritius



Außerdem war noch SAS mit ihrem Retro (OY-KBO) und Air Baltic mit der völlig weißen YL-BBG am Platz.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

cpdp

Mitglied
Dito. Diese etwas alt wirkende Livery hat an der A343 einfach was. Und mit der Hintergrundszenerie einfach 1A gelungen!
 

747frank

Mitglied
@ LT840 und cpdp:

Vielen Dank Ihr Beiden!
Sie rollte mir völlig ungeplant und unvorbereitet vors Auto. Da konnte ich nur noch meine kleine Taschen-Knipse ziehen und hatte echt Glück mit dem Lich und der Location.
Wenn nur nicht die Stange in der Wiese stecken würde...

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Lehmann

Mitglied
Weil , Schau dir mal ein scharfes Bild von Blue Air an.Und schau dir dann mal ein Bild von Rossiya an.Dann, wirst du merken das bei Blue Air die Heckflosse fast nur Blau ist bis auf ein paar Lücken... Bei Rossiya allerdings nicht viel. Außerdem glaube einen grauen Bauch erkennen zu können... Dass spricht für Rossiya.
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Mitglied
@ Babybus: Kannst du bitte mal das LH A346 Bild mit dem zweiten Flieger im Hintergrund im Ausschnitt (auf den Hintergrundflieger bezogen) einstellen? Danke.
 

747frank

Mitglied
Brach heute gegen 16.35 Uhr den Start auf der Südbahn ab und rollte fix zurück zur Air Berlin Halle : Blue Air YR-BID



Gruß Frank
 

FlyAlex

Mitglied
Tja, wenn man 1. sein will, dann müssen die Sensorflecken halt drin bleiben . . .
Schön mal wieder eine 747 in München zu sehen ;)

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

Mitglied
Schön, wieder mal einen Jumbo in München zu sehen!

LG Andreas

P.S. In der Zeit, in der Du den Satz mit Deiner Entschuldigung für die Sensorflecken geschrieben hast, hättest Du wahrscheinlich auch die meisten Flecken wegmachen können ;D
 
Oben