Spotterbilder - MUC

Eine Frage an die Spotterzunft: Hat von euch zufällig jemand den QR A330 heute um 13:10h aufgenommen? Habe extra den Leuten gewunken, die ich auch dem Hügel gesehen habe. ;)

grüße

takeoff

Ich hab die Qater Airways-Maschine nur von der Nordbahn aufgenommen....ich kanns ja morgen noch mit einstellen! Und wie war der Flug?
 
Eine Frage an die Spotterzunft: Hat von euch zufällig jemand den QR A330 heute um 13:10h aufgenommen? Habe extra den Leuten gewunken, die ich auch dem Hügel gesehen habe. ;)

grüße

takeoff

Also Winken sieht man niemanden ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung. ;)
Qatar_1klein.jpg
Sry für die schlechte Qualität aber ich krieg des hier nicht schärfer rein.
Falls du interesse hast kann ich dir auch des Original schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass auf euch Wetterfesten Verlass ist! :thbup:
Wo hast du dich den schon wieder rumgetrieben? Gibt's nen Tripreport?? ;D
Kam ursprünglich aus PVG. Was mich wunderte, waren die planmäßigen knapp 11 Stunden Flugzeit PVG-DOH. Da kamen mir die 6:40 DOH-MUC relativ kurz vor. ;)

Ich hab die Qater Airways-Maschine nur von der Nordbahn aufgenommen....ich kanns ja morgen noch mit einstellen! Und wie war der Flug?
Gerne. Flug war gut, Essen Personal und PTV in Ordnung (mein erstes PTV-Erlebnis ;) ). Nettes Personal aber nonstop PVG-MUC ist doch zu bevorzugen. Insgesamt doch etwas schneller. ;) QR ist zweifelsohne zu empfehlen. :thbup:

Also Winken sieht man niemanden ich hoffe es ist trotzdem in Ordnung. ;)
Sry für die schlechte Qualität aber ich krieg des hier nicht schärfer rein.
Falls du interesse hast kann ich dir auch des Original schicken.
Saß am 5./6. Fenster nach der zweiten Tür.
So, nun genug off topic.

grüße
 
vielleicht hilft dir des auch noch weiter:

4375366395_8ddcc94352_b.jpg



orginalgröße:
http://www.flickr.com/photos/spotterjohnson/4375366395/sizes/o/
 
war aber auch zu verlockend heute, das Wetter:

Eine Auswahl ...

El Al 4X-EKH
0906-4x-ekh.jpg


Retro darf natürlich auch nicht fehlen
0933-d-airx.jpg


Cimber OY-RJJ
0943-oy-rjj.jpg


D-AEBB legte erst mal eine ordentliche Pause ein
0962-d-aebb.jpg

(stand eine ganze Weile an der Position, zeitweise mit abgestellten Triebwerken)

Delta N841MH
0967-n841mh.jpg


Air France F-GRHH
1008-f-grhh.jpg


Augsburg Airways D-AEMB
1022-d-aemb.jpg


United N779UA führt eine Prozession an
1043-n779ua.jpg


SAS mit MD-81 SE-DIS
1080-se-dis.jpg


auch Air Canada C-FMWY legte erst einmal ein Päuschen ein
zunächst vor dem Deicing-Platz ...
1097-c-fmwy.jpg


... dann in der Wendeschleife
1120-c-fmwy.jpg

bevor's nach über einer halben Stunde los ging

Zum Schluss noch ein "nackter" Norweger (LN-KKG)
1172-ln-kkg.jpg


Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim

ich dachte du hast schon nen FlickR account
wenn ja dann lad doch da die Bilder hoch weil die Möglichkeit hier im Forum grafiken anzuhängen drückt die Qualität
ansonsten
nich schlecht herr specht


@Johnson Ja, ich weiß
ich hab auch schon einen Flickr Account aber des hat damit nicht funktioniert.(leider)!

Weiß jemand wie ich meine Bilder größer bekomme z.B. wie bei Johnson oder bei MUC-DRIVER.
Freue mich auf hilfreiche Antwort.

LG Tim
 
entferne den Haken bei Grafik von einer URL laden und im Forum speichern
dann gehts

und nicht wundern wenn es während dem Schreiben klein angezeigt wird
 
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Sonntag. Der Tag ist nicht schlecht gewesen bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen. Man konnte im Verlauf des Tages sehen wir die Schneefreienflächen immer größer wurden.

Hier meine Ausbeute von gestern.

Lufthansa A321 kurz nach Sonnenaufgang,

IMG_3030.jpg


IMG_3038.jpg


Karthago Airlines,

IMG_3044.jpg


Condor B75W; Reg: D-ABOL,

IMG_3053.jpg


Paar Bilder sind schon drin. Trotzdem noch mal von mir AC in Star Alliance Lackierung,

IMG_3061.jpg


AB A332 auf den Weg nach Düsseldorf,

IMG_3063.jpg


Zur Abwechslung ein paar Überflüge,

IMG_3074.jpg


Air India B77L,

IMG_3078.jpg


Als nächstes glaube ich B742 oder B743,

IMG_3090.jpg


Emirates B77W,

IMG_3092.jpg


Kurz danach am Boden; EK B77W A6-EBO,

IMG_3093.jpg


Blue Air,

IMG_3100.jpg


LH A346,

IMG_3137.jpg


Lufthansa A343 auf den Weg nach FRA,

IMG_3138.jpg


Und zum Schluss noch ein Überflug. Schaut nach BA B744 aus.

IMG_3139.jpg


Wird Zeit das es bald richtig warm wird!

MfG Jan
 
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Sonntag. Der Tag ist nicht schlecht gewesen bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen. Man konnte im Verlauf des Tages sehen wir die Schneefreienflächen immer größer wurden.

Hier meine Ausbeute von gestern.



LH A346,

IMG_3137.jpg




Wird Zeit das es bald richtig warm wird!

MfG Jan

Danke für die Fotos. Was ist das denn für ein Flugzeug (im Hintergrund über den "lufthansa.com"?) ;D
 
Zurück
Oben