Skysimulator

Wie wär's mit "Crown Alliance", ähnlich der Star Alliance. Oder "Youngsters Alliance", da wir ja alle noch jung sind (die denken, sie wären alt, sind es nicht, dass ist nur 'ne optische Täuschung).

Gruß moddin (CEO Saxonair)

weiß jemand ob man des Geld irgendwie zurückbekommen kann oder sich die 10mio teilen kann
ich hab ja auch keine 10mio zu verschenken

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wird das ganze Allianzsystem umstrukturiert.

Bisher war es so, dass das Geld unter den Allianzmitgliedern verliehen werden konnte. Das gibt es allerdings nicht mehr, da angeblich auf diese Weise Neueinsteiger zu große Vorteile gehabt hätten.

Ich würde ehrlich gesagt mit der Allianz noch etwas warten - es sei denn, du hast wirklich zu viel Geld ;).

Vor allem würde ich gerne mal wissen, was so eine Allianz wirklich bringt...

ok dann investiere ich mein geld wo anders (eine neue MD80 oder 90 oder ne 722 wenn ich in lvl 10 bin)

713 tsd punkte

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit der TU-414 Geld verdienen?
Der Spritverbrauch ist doch etwas sehr hoch.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich mit der TU-414 Geld verdienen?
Der Spritverbrauch ist doch etwas sehr hoch.

Gruß Alex
Die Tu-414 ist eigentlich eins der besten Flugzeuge für Einsteiger
76 plätze bei 3500km Reichweite kriegt manin dem lvl sonst nicht

Das einzige Problem ist das der Leasingmarkt bei der in Europa so ausgesucht ist
Anfang September hat mann sie noch für ca. 3mio gekriegt
jetzt sinds 4.8

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir grade eine TU-334-200 geleast mit 126 Plätzen max. und einer Reichweite von 2500km. Glaubt ihr das ich damit Geld mache?

LG Tim

Hab grad gesehen, daß die Tu-334-200 nur 20 Passagiere mehr transportiert als die 100er und dabei fast doppelt soviel Sprit verbraucht. Sehr eigenartig. Nehme ich nicht, ich spare mal auf 'ne Embraer :).

bin jetzte Level 10
805 tsd punkte
aufstieg hat 400tsd gekostet

nue sind:
MD81
MD82
MD83
MD90

Edit:neu noch
Tu154
Tu204

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, wo man einen Entfernungsrechner findet, der einem die Luftentfernung angibt?? Weil sonst weiß man ja nie, ob der Flieger eine bestimmte Strecke überhaupt schafft :think:

Danke und grüßle Martin

Nimm doch den Great Circle Mapper

Der rechnet Dir die jeweilige Großkreisentfernung, also den kürzesten Weg aus. Musst dann halt noch etwas drauflegen wegen Wind, Luftstraßen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben