Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu den Crews: Umschulen ist deutlich billiger als entlassen (Abfindung) und neueinstellen.
Naja, du kannst auch die verbleibenden Flüge löschen, dann musst du halt die Tickets zurückzahlen. Aber so lange der Vogel noch Geld einfliegt, würde ich ihn in der Luft lassen.So, hab mal eine Frage an alle die, die schon eine Flottenumstrukturierung hinter sich haben: Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, meine EMB170 und meine zwei Tu-414 sowie meine beiden EMB110 wieder abzugeben. Den Flugplan hab ich schon gelöscht für die einzelnen Flieger. Jetzt sind die eingebuchten Flüge halt noch bis Samstag, kann ich die Flieger trotzdem schon auf den Markt stellen oder muss ich warten, bis diese ihren letzten Flug hinter sich haben? Und wie ist das mit den Crews. Habt ihr die umgeschult oder einfach gekündigt und neue eingestellt?
Danke für die Antworten schon im Voraus.
So, hab mal eine Frage an alle die, die schon eine Flottenumstrukturierung hinter sich haben: Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, meine EMB170 und meine zwei Tu-414 sowie meine beiden EMB110 wieder abzugeben. Den Flugplan hab ich schon gelöscht für die einzelnen Flieger. Jetzt sind die eingebuchten Flüge halt noch bis Samstag, kann ich die Flieger trotzdem schon auf den Markt stellen oder muss ich warten, bis diese ihren letzten Flug hinter sich haben? Und wie ist das mit den Crews. Habt ihr die umgeschult oder einfach gekündigt und neue eingestellt?
Danke für die Antworten schon im Voraus.
Es ist so,
wenn du z.B mit den EMB 110nern VERLUST pro Flug machst, dann würde ich auch dei eingebuchten Flüge löschen, auch wenn du dann die Tickets zurück erstatten musst. Bei den Andern würde ich es lassen, allein aus dem Grund, dass du den DOPPELTEN Preis der Tickets zurückerstatten musst.
Danke, das habe ich auch versucht, nur klappt das nicht.Wenn du sie alle unter nicht stationiert hast, dann gehst du da auf "öffnen", dann werden deine Flugzeuge angezeigt. DA ist eine Zeile, da steht "nich stationiert". Dort wählst du dann den HUB aus an dem du das Flugzeug stationieren willst
Mit welchen Programmen erstellt ihr eure Banner für Skysim?