Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lot hat zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde:
Tarif "Promo-LOT":
Ab allen angeflogenen Destinationen in Deutschland nach WAW, KTW und KRK ab 73 EUR Return, all-in!
Buchbar bis 31.01.2010, Flug bis 30.06.2010
Hast Du irgendwas gefunden? Hab gerade Flüge nach KRK gecheckt, aber das günstige waren 149 EUR. Riecht eher nach einem Lockangebot :thbdwn:
Hast Du irgendwas gefunden? Hab gerade Flüge nach KRK gecheckt, aber das günstige waren 149 EUR. Riecht eher nach einem Lockangebot :thbdwn:
PS: Oder bezog sich deine Aussage auschließlich auf Flüge nach KRK? Da sieht es wirklich ein wenig nach Lockangebot aus . . .
Unter folgendem Link kann man einen Gutschein im Wert von 63 € anfordern. Gilt auf den Flugpreis.
Fliegen bis 31. Mai.
Allerdings ist die Seite auf Portugiesisch und buchbar ist das ganze auch nur auf der brasilianischen Seite von Lufthansa.
Vielleicht ist er da dennoch interessant für manche.
http://www.lhpromos.com/?id=BR_homepage_LH_165
Über Lufthansa.com erhält man folgende Meldung:Muss ich denn dann auch in Real bezahlen oder kann ich das auch in Euro umrechnen lassen und dann so bezahlen, eben nur über die Portugisische Seite der LH?
Grüße
Alex
Das würde mich jetzt auch mal genauer interessieren.
Also Gutschein holen, über die Brasilien Homepage buchen aber nicht über das Profil buchen, verstehe ich das richtig?
Und wie sieht es dann mit einer Gutschrift für Miles&More beim Flug aus - bekomme ich dann Probleme?
Gilt der Gutschein eigentlich für alle Buchungsklassen? ;-)