Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

NYC für 144€ return

Habe gerade für Februar und Januar 2010 über Opodo New York für 144€ return gefunden. Geht wohl auch nach Florida und Kalifornien und auch über andere Buchungsseiten.

Mein Bruder freut sich schon. Hoffentlich freut sich hier auch schon jemand ;)

Edit: Airline ist Delta.

Edit 2 : Hat man wohl schon entdeckt. Auf der Seite des Vielfliegerforums sind weiter Ziele aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch gerade gelesen! Super Preise! Gibts jetzt aber nur noch über fly.de :thbup:

Nach CDG gehts für 55 € und mit dem link von oben die Nacht in Paris für 10 $ !

so habe heute morgen auch, wie viele andere eine Email von www.fly.de erhalten, dass es sich um einen Fehler bei Air France handle, u. deshalb das Ticket nicht ausgestellt werden kann! :thbdwn:

Hmm...komisch. Für die Buchung meines Bruders habe ich noch keine Email bekommen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Im Vielflieger-Forum wird auch groß darüber diskutiert. Soviel ich da rausbekommen habe sind diese Stornierungsmails ausschließlich von fly.de gekommen. Vermutlich liegt das daran, dass deren Buchungssystem nicht in Echtzeit arbeitet und somit fehlerhafte/günstigere AF-Tarife zu einem späteren Zeitpunkt noch angezeigt wurden als bei AF und auch Ebookers und Expedia die direkt an der AF-Buchungsmaschine dranhängen.
Die haben bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Stornierungen bekommen.

Über fly.de wird dort eifirig diskutiert ob das rechtsmäßig ist oder nicht. Aber das wird kaum eine Laie im Internet aussagen können. Und ob es einem die paar 100 Euros wert ist einen fraglichen Rechtsstreit zu beginnen...

Wie dem auch sei. Ich freu mich für alle die den Errorfare bekommen haben. Geschieht den Fluggesellschaften mit ihrem wirren und undurchsichtigen Tarifsystem und unzähligen Zusatzsteuern und -gebühren recht wenn da mal irgendwo was schief läuft.

@ damiech: Danke für die Tipps. Ich werd es weiter probieren und hoffe auf ein sensationelles Angebot im Dezember. :cool:

[offtopic an]
Frage an die Allgemeinheit: Wer hat Erfahrung mit (Billig-) Flugreisen innerhalb Afrikas? Evtl ist es nämlich billiger über JNB zu fliegen und von dort zum Beispiel mit Kulula nach WDH weiterzufliegen.
[offtopic aus]

Naja, du hast als "Low Coster" Mango von SAA, Kulula von Comair (British Airways) und 1Time. Ansonsten blieben noch SAA und Comair als größere Carrier , Nationwide gibts ja nicht mehr.
Hinter den Airlines verbergen sich somit lauter bekannte Gesichter.
Kann aber alle Airlines uneingeschränkt empfehlen. Musst halt die Preise abwägen, Air Namibia hat auch ganz günstige Angebote von Südafrika nach Namibia bzw. von Deutschland über Namibia mit kostenlosem Stopover nach Südafrika.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Aktionen von Airberlin:

- Schnäppchentickets ab 3000 Meilen gibt es wieder ab Donnerstag, 14 Uhr.
- Ausserdem gibt es Extratickets ab €29 für Abflüge im Nov. und Dez. (Buchung bis 16.9.)

TUIfly Angebot: (Fehler? :confused: )
Köln-Porto und Reutour z.B. von 11. oder 12. bis 17. oder 19. November
für € 1,98 RETOUR, Gebühren inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Germanwings gibts ab sofort bis kommenden Sonntag wieder Schnäppchenflüge für 9,99 EUR Endpreis (zzgl. Gepäck)! Flug muss zwischen dem 3. Oktober 2009 und dem 27. März 2010 stattfinden...

Bei Germanwings gibts ab sofort bis kommenden Sonntag wieder Schnäppchenflüge für 9,99 EUR Endpreis (zzgl. Gepäck)! Flug muss zwischen dem 3. Oktober 2009 und dem 27. März 2010 stattfinden...

Komischerweise gibt es diese Flüge für 0,00 EUR (inkl. all dann 9,98 EUR) erst ab Dezember (zumindest ab MUC). Davor kosten diese 0,00 EUR-Flüge 19,99 EUR...
Bißchen merkwürdig.
Sowieso ist die Preispolitik und die Darstellung bei den Preisen dort etwas fragwürdig. Da bei den Flügen ja nur die Flugpreise ohne Steuern stehen sind da lauter seltsame Beträge 0,00EUR, 0,01EUR, 0,02EUR. Die einen kosten dann 9,98EUR, die nächsten 19,99EUR und die letzteren 29,99EUR. Und dann gibt's noch reihenweise Flugpreise mit völlig ungraden Zahlen die dann noch höhere Endpreise sind. Wer auf so ein System kommt (ist es überhaupt noch eines?) muss ja total deppert sein. :dead:
Kein Wunder dass dann solche 0,98EUR Flüge wie bei Tuifly gestern auf heute verfügbar waren bei denen dann die Steuern verlorengegangen sind... :whistle:

Ab MUC ist leider 4U wegen der wenigen Linien nur sehr eingeschränkt brauchbar...

LH 48 Stunden Special JETZT schon buchbar !!!

Wer sich gute Plätze schnappen will, der kann jetzt schon buchen und um 00:01 ins Bett gehen ;)

Anhänge

• News1.JPG
    News1.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 59
  • News.JPG
    News.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 54
  • News2.JPG
    News2.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück