Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

Hast du mit dem Gutschein gebucht?? Kannst du mir dann vllt. meine Frage beantworten? Das ist nämlich bislang noch das einzigste was mich da ein bisschen abschreckt.

Grüße
Alex

Vielleicht kann ich dir helfen: Du kannst das ganze ja nur per Kreditkarte bezahlen, und da wird automatisch umgerechnet. Um den Betrag in BRL zu ermitteln, einfach in google folgendes eingeben: "xxx BRL in Euro", dann wird dir gleich der dazugehörige Betrag in Euro angezeigt.

Ich hab so einen Gutschein daheim
Falls jemand daran interessiert ist, kann er sich bei mir per PN melden.
Würde ihn für 110€ incl. Versand abgeben!

Mfg

Wenn jemand mal nach Prag möchte, es gibt grad ein gutes Hotelangebot unter
http://animod.eu/product_info.php?products_id=1917&osCsid=364a741a7501f71f47a20676b696391a

Dort wird ein Gutschein ausgestellt, mit dem man direkt im Hotel reservieren kann. Gültigkeit 3 Jahre, ausgenommen Ostern, Weihnachten und Silvester.

Stell mal die Frage hier rein, weil ich keine extra Thread aufmachen will, und zwar:
Letztes Jahr bin ich mit der Condor nach Kos geflogen. Habe gesehen, dass ich diese Meilen auch gutschreiben lassen kann bei Miles&More.
Habe auch das Formular dafür gefunden, meine Frage ist jetzt aber, was ist mit Kopie des Flugscheins gemeint, denn ich mitschicken muss?
Gut, die Boardkarte ist ganz klar, aber der Flugschein?
Tut mir leid für diese "blöde" Frage, aber bekanntlich gibt es ja keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Ich hoffe, ich erhalte nicht so eine von euch.

Danke ;D

Hi,

ich würde mal sagen eine Kopie des Passenger/Itinerary Receipt, des guten alten "Tickets" oder was auch immer du "ticketähnliches" besitzt. ;)
Dann müsste das schon klappen.

Schöne Grüße und viel Erfolg, Toby.

Zurück
Oben