Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

Die Lot hat zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde:

Tarif "Promo-LOT":

Ab allen angeflogenen Destinationen in Deutschland nach WAW, KTW und KRK ab 73 EUR Return, all-in!
Buchbar bis 31.01.2010, Flug bis 30.06.2010

Die Lot hat zur Zeit ein gutes Angebot wie ich finde:

Tarif "Promo-LOT":

Ab allen angeflogenen Destinationen in Deutschland nach WAW, KTW und KRK ab 73 EUR Return, all-in!
Buchbar bis 31.01.2010, Flug bis 30.06.2010

Hast Du irgendwas gefunden? Hab gerade Flüge nach KRK gecheckt, aber das günstige waren 149 EUR. Riecht eher nach einem Lockangebot :thbdwn:

Hast Du irgendwas gefunden? Hab gerade Flüge nach KRK gecheckt, aber das günstige waren 149 EUR. Riecht eher nach einem Lockangebot :thbdwn:

Also ich hab beim zweiten Anlauf direkt was gefunden. Aber sieh selbst ;)

95956,bildschirmfoto20091207um230940Y6JJH.png

Grüße
Alex

PS: Oder bezog sich deine Aussage auschließlich auf Flüge nach KRK? Da sieht es wirklich ein wenig nach Lockangebot aus . . .

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab nach WAW viele Termine gefunden, vor allem April, Mai und Juni, nach KTW auch einiges, nach KRK hab ich nicht geschaut...

Hab mir mal MUC - WAW - MUC gebucht, ging auch noch an dem WE 2.7.-4.7.2010...:cool:

PS: Oder bezog sich deine Aussage auschließlich auf Flüge nach KRK? Da sieht es wirklich ein wenig nach Lockangebot aus . . .

Danke für die Info mit WAW. Hab aber nur bei KRK geschaut. Laut denen ihren Text sollte das ja auch für 72 EUR zu haben sein. Ich hab mir alle Termine von JAN bis JUN angeschaut und nichts gefunden.

Mal sehen, vielleicht schau ich mir ja auch WAW an...

Wieviel kosten denn Flüge mit LH nach KRK und WAW? Wenn es da auch 99 EUR Tickets gibt kommt man mit den ganzen Gutscheinen vielleicht auch auf diesen Preis?

Bei Spanair gibts noch bis heute Innerspanische Flüge ab 8 EUR, auch auf die Kanaren! :)

Außerdem bei Norwegian Flüge ab 24 EUR, unter anderem von München nach Oslo!

63€ Lufthansa Gutschein

Unter folgendem Link kann man einen Gutschein im Wert von 63 € anfordern. Gilt auf den Flugpreis.
Fliegen bis 31. Mai.
Allerdings ist die Seite auf Portugiesisch und buchbar ist das ganze auch nur auf der brasilianischen Seite von Lufthansa.
Vielleicht ist er da dennoch interessant für manche. ;)

http://www.lhpromos.com/?id=BR_homepage_LH_165

Unter folgendem Link kann man einen Gutschein im Wert von 63 € anfordern. Gilt auf den Flugpreis.
Fliegen bis 31. Mai.
Allerdings ist die Seite auf Portugiesisch und buchbar ist das ganze auch nur auf der brasilianischen Seite von Lufthansa.
Vielleicht ist er da dennoch interessant für manche. ;)

http://www.lhpromos.com/?id=BR_homepage_LH_165

Muss ich denn dann auch in Real bezahlen oder kann ich das auch in Euro umrechnen lassen und dann so bezahlen, eben nur über die Portugisische Seite der LH?

Grüße
Alex

Muss ich denn dann auch in Real bezahlen oder kann ich das auch in Euro umrechnen lassen und dann so bezahlen, eben nur über die Portugisische Seite der LH?

Grüße
Alex
Über Lufthansa.com erhält man folgende Meldung:
Ihr Gutschein ist im angegebenen Verkaufsland nicht gültig.

Die Portugisische Seite hab ich nicht getestet, bin der Sprache nicht mächtig.:no:

edit: Getestet, aber sobald man sich anmeldet startet man wieder von vorne und Ergebniss siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte genauso gehen wie bei den anderen ausländischen Gutscheinen. Man darf nicht die M&M-Nummer eingeben, muss über die jeweilige Landes-Homepage gehen und als Land in dem man wohnt das jeweilige Land eingeben...
Bin mit dem UK-Gutschein vom letzten Jahr schon geflogen, gab nirgends Probleme damit.

Und wie sieht das dann mit der Bezahlung aus? Ich habe mir jetzt den Gutschein geholt und bin gerade am Flüge suchen über die LH Seite Brasilien. In welcher Währung muss ich zahlen? Muss ich in Real bezahlen oder kann auch den Rest betrag in Euro bezahlen?

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt auch mal genauer interessieren.
Also Gutschein holen, über die Brasilien Homepage buchen aber nicht über das Profil buchen, verstehe ich das richtig?

Das würde mich jetzt auch mal genauer interessieren.
Also Gutschein holen, über die Brasilien Homepage buchen aber nicht über das Profil buchen, verstehe ich das richtig?

Ja, genau so läuft es. Über das Profil darf man in solchen Fällen nicht buchen, wenn das Profil auf ein anderes Land eingestellt ist (z.B. Deutschland).

Die Miles&More Nummer kann man nach Abschluss der Buchung in die Buchung nachtragen, entweder telefonisch über die Hotline oder online über Aufruf/ Ansicht einer Buchung

Und wie sieht es dann mit einer Gutschrift für Miles&More beim Flug aus - bekomme ich dann Probleme?

S.o., ist kein Problem, einfach die Miles & More Nummer nach Abschluss der Buchung in die Buchung nachtragen, dann klappt es auch mit der Gutschrift sowie der Statuserkennung (sofern vorhanden). Wie: s.o.

Zurück
Oben