Schnäppchenflüge - Sonderangebote - Restposten

günstige Flüge nach Amerika im September

Ende September, z.B. 17.9. - 28.9., kann man ab 330€ return nach Los Angeles fliegen.
Airline ist US Airways.
Buchbar bei ebookers.de

Edit: NYC geht sogar ab 270€. Airline ist wieder US. Buchbar ist dieser Flug auch bei ebookers. Allerdings wird erst ein Preis von 430€ angezeigt, der sich dann aber noch ändert.

Edit 2: Boston ist für 260€ buchbar. Anscheinend sind viele Ziele so günstig buchbar.

Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
will ja ned protzen, aber....moment: will ich doch!!! ;D

149,87 € für

MUC-MAD IB 15.10.09
MAD-BOS IB
BOS-MIA AA 17.10.09
MIA-MAD IB
MAD-MUC IB 22.10.09

Gut, Iberia ist nicht der Bringer, aber für das Geld, halt ich das die paar Stunden durch! :thbup:

Gebucht hab ich übrigens über den expedia.fr error fare!

Zuletzt bearbeitet:
:resp:
Wie macht man so etwas?? Knapp 150€ für so viel gefliege. Kann mir jemand erklären wie auch ich einen solchen Flug buchen kann?

Grüße
Alex

will ja ned protzen, aber....moment: will ich doch!!! ;D

149,87 € für

MUC-MAD IB 15.10.09
MAD-BOS IB
BOS-MIA AA 17.10.09
MIA-MAD IB
MAD-MUC IB 22.10.09

Gut, Iberia ist nicht der Bringer, aber für das Geld, halt ich das die paar Stunden durch! :thbup:

Gebucht hab ich übrigens über den expedia.fr error fare!
Das nenn' ich 'mal einen guten Einstand hier! ;D

Ok, ich gebe mich geschlagen ;) Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich jetzt gut vier Wochen nicht da war und ich gedacht hätte, dass der Errorfare mittlerweile behoben wurde. Scheint aber nicht der Fall zu sein.:)

@FlyAlex: Du musst auf der französischen Seite von Expedia eine Multisegment-Anfrage durchführen. Dabei muss der inneramerikanische Flug mit American Airlines durchgeführt werden. Meist wird dann der Flugpreis, nachdem der Flug ausgewählt wurde, gesenkt.

hab ich vergessen zu erwähnen:

Den Flug hab ich am 8.7. gebucht, und seit 10.7. gibts den Tarif so nicht mehr!

Solche Tipps hab ich übrigens von einem anderen Forum:

www.vielflieger-forum.de

dort findet man nach der Registrierung bei Top-Deals solche Tipps wie z.b. Kairo für 220 € all in mit LH oder eben die 149,87 € in die USA oder oder oder!

Da war auch ein Tipp nach SYD von LHR für 249 GBP Hin u. Zurück mit Qantas. Leider hatte ich keinen Urlaub mehr!

auf Expedia.com gibts z.b. für 600 US Dollar pro Person MUC-LAX für Ostern 2010 ( 26.03. - 09.04 ) Operated by LH und mit dem A340-600.:cool:

Kein absoluter Top Preis, aber doch ganz ok!

und hier hab ich ne tolle Seite für Hotels mit Angeboten für 10 $ die Nacht

@ YYZ Flyer, für NY gibts auch ein 2,5 oder 3 Sterne Hotel für 10 $ die Nacht all in! Die Angebote ändern sich übrigens, ich glaube wöchentlich!

http://www.lastminutetravel.com/info/10deals.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gebe mich geschlagen ;) Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich jetzt gut vier Wochen nicht da war und ich gedacht hätte, dass der Errorfare mittlerweile behoben wurde. Scheint aber nicht der Fall zu sein.:)

@FlyAlex: Du musst auf der französischen Seite von Expedia eine Multisegment-Anfrage durchführen. Dabei muss der inneramerikanische Flug mit American Airlines durchgeführt werden. Meist wird dann der Flugpreis, nachdem der Flug ausgewählt wurde, gesenkt.

Ok ich hab das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hast. Aber es klappt nicht. Der Preis bleibt immer gleich. Ich hab schon verschiedene Flugrouten ausprobiert, aber bei allen das gleiche Ergebnis.

Grüße
Alex

@Fly Alex

Das Angebot gibt es seit ca. 4 Wochen nicht mehr! Auf ausgewählten Strecken kann man jedoch noch erheblich sparen, wenn man wie von YYZflyer beschrieben einen zusätzlichen Flug (z.b. NYC-BOS oder LAX-SFO) an das Ende oder in die Mitte einer Buchung einfügt.

Wenn dieser Leg allerdings in der Mitte sein soll, so muss er auch geflogen werden! Am Ende ist es dagegen egal!

Schau mal in das Forum was ich heute vormittag angepriesen habe u. schau da in die TOP Deals in den Thread mit BA nach NY für 250 € oder so ähnlich! Und da mal ab Seite 40 wirst du geholfen!

WDH März '10

Hallo,

eure Schnäppchen sind echt beeindruckend!:resp: Aber bekommt man so billige Flüge auch zu anderen Destinationen als den USA? Konkret würde ich gerne im März für ca. zwei Wochen nach WDH fliegen. Momentan bewegen sich die Preise auf den einschlägigen Seiten um 700-800€.:dead: Daher meine Fragen: Weiß jemand von euch wo/wie man an günstige Flüge nach Afrika kommt? :help:

Grüße,
DUBflyer

@DUBflyer

schau mal auf www.etihadairways.com/schlussverkauf

und gib das passwort EY4low ein.

da gibts tarife für johannesburg ab münchen 426 € bis Ende September. u. von da mit der SAA vlt. nach WDH?

vielleicht hilft es dir ja!

sind auch andere tolle Angebote dabei!

entschuldigung habs eben erst gelesen, du willst im märz fliegen! Meines erachtens noch etwas früh zum buchen, würde noch bis Dez., Januar 09 warten!

Zuletzt bearbeitet:
@ damiech: Danke für die Tipps. Ich werd es weiter probieren und hoffe auf ein sensationelles Angebot im Dezember. :cool:

[offtopic an]
Frage an die Allgemeinheit: Wer hat Erfahrung mit (Billig-) Flugreisen innerhalb Afrikas? Evtl ist es nämlich billiger über JNB zu fliegen und von dort zum Beispiel mit Kulula nach WDH weiterzufliegen.
[offtopic aus]

Zurück
Oben