ETSF
Mitglied
Ah, leider gibts ab MUC keine Plätze mehr, sonst hätte ich den Spaß glatt mitgemacht...! :blush:
Naja, dann geh ich halt hier mal wieder n' Schnitzel essen und spar dabei auch noch 90€...![]()
Am 04.08. gibts noch einen Platz ex Muc......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, leider gibts ab MUC keine Plätze mehr, sonst hätte ich den Spaß glatt mitgemacht...! :blush:
Naja, dann geh ich halt hier mal wieder n' Schnitzel essen und spar dabei auch noch 90€...![]()
Das nenn' ich 'mal einen guten Einstand hier! ;Dwill ja ned protzen, aber....moment: will ich doch!!! ;D
149,87 € für
MUC-MAD IB 15.10.09
MAD-BOS IB
BOS-MIA AA 17.10.09
MIA-MAD IB
MAD-MUC IB 22.10.09
Gut, Iberia ist nicht der Bringer, aber für das Geld, halt ich das die paar Stunden durch! :thbup:
Gebucht hab ich übrigens über den expedia.fr error fare!
Ok, ich gebe mich geschlagenMuss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich jetzt gut vier Wochen nicht da war und ich gedacht hätte, dass der Errorfare mittlerweile behoben wurde. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
@FlyAlex: Du musst auf der französischen Seite von Expedia eine Multisegment-Anfrage durchführen. Dabei muss der inneramerikanische Flug mit American Airlines durchgeführt werden. Meist wird dann der Flugpreis, nachdem der Flug ausgewählt wurde, gesenkt.