Registrierung gesucht

Vielleicht kann mir jemand bei einer Reg weiterhelfen:

LH 071 MUC-FRA am 02.04.2010
Vormittagsflug, müsste ein A320 gewesen sein

Merci
 
Mir fehlt leider eine Registrierung, hab sie mir damals nicht notiert.

Gesucht wird der Condor A320 der am 06.07.13 als DE6677 von FUE nach MUC geflogen ist.

Dank schonmal für sachdienliche Hinweise :)
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, welche Reg voraussichtlich am 23.5. LH723 durchführen wird? Spiele mit dem Gedanken eines Upgrades. Auslastung wäre auch noch interessant ;)

Grüße aus Peking!
 
Die Registration würde ich mir ja noch eingehen lassen, aber die genauen Buchungszahlen fallen bei mir
in die Kategorie Interne Informationen :think:
 
sorry, falls die Frage etwas off topic ist, aber kann man ex post rausfinden, warum ein Flug verspätet war
bzw. den Delay Code erfahren (öffentlich).

Danke!
 
Danke @ETSF für die Info :)
@muc-driver: Stimmt und sorry für die unbedachte Frage. Hat sich mittlerweile wieder erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand helfen?

UA107 4.4.15
LH 2036 30.5.15

Bekomm bei den gänigen Seiten leider keine Kennung raus... Danke schonmal!
 
Vielleicht kann mir jemand bei einer Reg weiterhelfen:

LH 071 (oder 967, steht beides auf der Bordkarte?) MUC-FRA am 02.04.2010
Vormittagsflug, müsste ein A320 gewesen sein

Merci

Ich habe dazu ein ziemlich unscharfes Foto von einem damaligen Mitreisenden bekommen, ich erkenne darauf QU, also die Backnang?

IMG_5124.jpgIMG_5124b.jpgIMG_5124a.jpg

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Danke!

MUCCUM
 
Zurück
Oben