Registrierung gesucht

Chris20

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Reg.
von Flügen in den letzten Jahren.

30.06.2013 - AF1910 - CDG > NUE - ERJ170 von Hop
09.09.2013 - BA0227 - LHR > ATL - B772
22.09.2013 - DL6016 - BUF > LGA - ERJ170
27.09.2013 - BA0176 - JFK > LHR - B744
17.07.2014 - LH0142 - FRA > NUE - ERJ190

Vielleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen.

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris20

Mitglied
Hallo Moddin, super! vielen lieben dank für die Hilfe.

Hi freddykr, ja ganz sicher, es sollte eine CRJ900 sein, aber es war eine ERJ170 es wurde auch in der
Durchsage gesagt das es heute ausnahmsweise mal ein größeres Flugzeug ist.
 

Chris20

Mitglied
Nachtrag: Hätte sogar nur eine CRJ700 (GoJet) sein sollen Abflug war in BUF um 11Uhr

Auf der Bordingkarte steht es war Shuttle America.
 
Zuletzt bearbeitet:

MUCCUM

Mitglied
Hi,

vielleicht hat jemand bessere Augen als ich oder sogar Daten:
DL MUC-ATL am 08.12.2007
Leider habe ich damals beim Abflug sehr frontal fotografiert, ich meine am Bugfahrwerk aber 8 und 6 zu erkennen. Bliebe dann nur die 1816, die 1er "verdünnisieren" sich bei dem Winkel sicher. Vielleicht hat einer der Spotter die DL damals zufällig fotografiert und kann es bestätigen?

IMG_0381.jpg
B764 1816.jpg

Merci!
 

MUCCUM

Mitglied
Danke, dann kann ich in meiner Statistik ja beruhigt ein "sehr wahrscheinlich" durch ein "ist" ersetzen!
Beruhigend, wenn noch mindestens 2 andere Augenpaare dasselbe erkennen wie ich ;D
 

MatthiasKNU

Mitglied
Könnte mir bitte auch mal jemand kurz helfen und mir verraten (sofern es schon feststeht), welche Reg die morgige DE5508 (MUC -> PMI, B753) hat?
Dank euch!
 

EDGE-Henning

Mitglied
Gestern, am 19.08.2015 landete eine Falcon 900EX aus München kommend um etwa 8 Uhr (UTC) in Erfurt. Weiss jemand eventuell, welches kennzeichen der Jet hatte?
 

domi26495

Mitglied
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was die Registration von:

KL1022, 02.05.2015, LHR->AMS, B737-?00 war.

Ich tippe stark auf eine -800, aber ich kann auf den Bildern die Reg. nicht gescheid erkennen.


Besten Dank im Voraus!
 

Cargoman

Mitglied
Hallo zusammen,

einer meiner Kollegen hat mir am Dienstag ein Foto vom Flughafen MUC geschickt und wollte wissen welche Airline da zu sehen ist.
Leider musste ich ihn enttäuschen da ich die Airline nicht kannte. Ich habe auch ein Foto, was aber von sehr schlechter Qualität ist, deswegen werde ich es erst einmal nicht hochladen.
Das Foto ist aus dem Cargo Center richtung Süden aufgenommen. Flugzeug müsste also auf einer 800er Position stehen. Aufgenommen wurde es am 13.10.2015 um 13:40 Uhr
Zu sehen ist eine Boeing 737.
Grundfarbe weiß, am Heck von unten nach oben gehend ein blauer sowie ein roter Streifen und etwas das aussieht wie eine rot/blaue Flagge.

Kann jemand von euch sagen, welche Airline das ist bzw. wem der Flieger gehört?
 

FlyLili

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich hätte die Bitte nach 2 Regs, und vielleicht kann mir da ja jemand helfen:

LH 2079 am 25.10.
LH 2477 am 04.11.

Vielen Dank!!!
 

moddin

Mitglied
LH2477/04NOV A321 D-AIRE

LH2079/25OCT A321, entweder D-AIDT (Dep ~2000) oder D-AIDA (Dep ~1900). Werden beide als LH2077 an dem Tag gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben