Registrierung gesucht

munich

Schneekönig
#1
Nachdem sich die Fälle häufen, wo sich Leute ganz offensichtlich nur wegen der Reg.-Suche anmelden, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich die Insider, die sich diesbezgl. die Arbeit machen, mehr und mehr genervt fühlen und solche Anfragen von Leuten, die sich ansonsten nicht konstruktiv am Forum beteiligt haben, nicht mehr beantworten.

Also liebe Neulinge, lasst es, es bringt nichts! :thbdwn:




PS. Noch was! Es bringt auch nichts, das Forum schnell mal mit 10 Beiträgen "zuzumüllen"! ;D Die Formel lautet in etwa so:

50 konstruktive Beiträge aus anderen Bereichen + 1 Jahr Zugehörigkeit = Antwort :thbup:

... und Regsuchen, die sonst irgendwo im Forum gepostet werden, werden von uns Mods/Admins ohne Kommentar gelöscht, weil auch wir die "Verschieberei" leid sind.

Und hier die gute Nachricht zum selber nachschaun:

http://www.acarsd.org oder
http://www.libhomeradar.org/


und für die älteren europäischen: http://www.lhr-lgw.co.uk/maingroup/acarsarchives.htm

Danke an November Mike!

Und hier noch ein Link der mir von Tiha bzw. darude86 gegeben wurde. Bei Fragen dazu bitte an einen von beiden wenden​
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Registrierung der KL 1796 MUC - AMS am 13.01.2006.

Könnte mir da netterweise jemand helfen ??

Besten Dank
 
#3
Bitt'schön:

BASIC INFORMATION OF FLIGHT
+DATE: 2006-JANUARY-13TH
+FLIGHT NUMBER: KLM 1796 | CODE-SHARE NUMBER: ___ ____; ___ ____; ___ ____
+APT OF DEPATURE: MUC Munich-FJS; EDDM; Germany
+APT OF STOPOVER: ____ none
+APT OF ARRIVAL: AMS Amsterdam-Schiphol; EHAM; Netherlands
+AIRLINE OPERATING: KLM Royal Dutch Airlines; SPLAZKL; IATA 074; Amsterdam SPL; Netherlands | EUSTATUS: __
+CREW OPERATING: KLM Royal Dutch A/L
+AIRCRAFT OPERATING: BC Boeing 737-400 | REG: _PH-BTB | VERSION: _406 | MSN: _25423 | SELCAL: HK-LQ
+FLIGHT INFORMATION: _9/ Non Smoking; ET/ Electronic Tkt Candidate
 
#5
Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage und zwar könnte mir jemand sagen welche Reg.die Polet Yk42 letzten Do.19.1 hier in MUC hatte?:think: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was heute für eine LH714 nach NRT rausgegangen is (zwecks der Statistik) und was für eine Version vom 343 das war? Mein Bruder kommt mit dem morgen zurück und hat nach guten Sitzen gefragt. Hab ihm die C Klasse empfohlen aber dafür reichts wohl ned;D

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
#12
Hallo könnte mir bitte jemand die Regs der Malev 737 von Heute Morgen und der Blue Panorama 737 von Heute sagen?! Wär super
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Hab eine Frage bzgl. LH am So, 17.08.2003 letzte Maschine TXL nach MUC (Flugnummer weiss ich leider nicht mehr) am Abend:

Welcher Typ war das - ich meine A 321-200 (könnte aber auch ein A 320-200 gewesen sein)

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
#17
muc7 hat gesagt.:
Hab eine Frage bzgl. LH am So, 17.08.2003 letzte Maschine TXL nach MUC (Flugnummer weiss ich leider nicht mehr) am Abend:

Welcher Typ war das - ich meine A 321-200 (könnte aber auch ein A 320-200 gewesen sein)
LH 816 A320/200 D-AIPU
 
#19
Also, wenn ich mir anschaue, dass ihr Flugdaten von vor 3 Jahren rausbekommen könnt, kann ich mir eine Nachfrage doch nicht verkneifen: Varig, GRU-GIG, 21.05.2005 ~08:45 – 09:45

Es sollte eigentlich die RG8919 MVD-GRU-GIG (PP-VPC) sein, aber man hat uns dann – nachdem nur wenige Leute nach GIG weiterflogen – in GRU in eine RG M11 umgesetzt. Diese kam 3 Stunden vorher aus Italien an. Nachdem ich werder Portugiesisch, noch Italienisch spreche, schätze ich, dass es die RG8735 aus MXP war. Wäre super, wenn da jemand was rausfinden könnte! :help:

[FONT=&quot]P.S.: Sorry, wenn ich nur immer nach Regs frag, aber produktives zum MUC- Alltag hab ich leider nicht beizutragen und nur spekulieren oder Wunschträume erzählen ist nicht so mein Fall, deswegen lese ich die Threads lieber nur. :rolleyes:
[/FONT]
 
Oben