Registrierung gesucht

Frag mal bei dem Condor Facebook team nach, die geben innerhalb kürzester Zeit eine Antwort :)

Nur ändert sich die Kennung meistens Kurzfristig. Bei uns hat sie sich 5x bis kurz vor Abflug geändert.

Die neue Kabine hat bis jetzt noch keine Boeing 767, der D-ABUB wird die erste sein, ist nach aktuellem stand aber immernoch in Xiamen (China)
 
Guten Abend,


könnte vielleicht jemand für mich rausfinden, welche Maschinen am 08.11. auf der LH 978 und am 10.11. auf der LH 981 geplant sind? Über deren Facebook-Seite hat leider keiner reagiert.

Danke schon mal :)
 
Also bis dahin wird sich das bestimmt noch dreimal ändern, somit nicht wirklich aussagekräftig. Vermutlich wird es daher keine Aussage seitens Lufthansa geben ;)
 
Ach das würde ich so nicht sagen. In der Regel machen die das ab sechs Tage vor Abflug, das hat auch in der Vergangenheit immer geklappt...
 
Geplant sind derzeit - auch wenn nur sicher ist, dass nichts sicher ist (wie moddin sehr richtig bemerkte):

978: D-AIRF
981: D-AIDQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habs gestern leider wieder nicht geschafft, die Reg meines DragonAir Fluges KA604 von HKG nach XMN (12.11.) zu erfassen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Reg für mich haben würde. Es war ein A330.

Vielen Dank und LG aus Xiamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

wer kann für mich eine Registrierung heraus finden?

hm8x8b.jpg


xbm80e.jpg


Stand am 19.09.13 um 10:08 Uhr am Flughafen MIA.

Freue mich auch über eine Erklärung mit welcher Webseite man an solche Infos kommt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß
400D
 
Hallo zusammen,
könnte mir jemand mit der Reg. von LH 120 am 06.11.13 helfen?
Vielen Dank,
FlyLili
D-AISI
Kannst du aber auch einfach selber rausfinden.
in FR24 unter Playback einfach Zeit und Datum wählen, Filter setzen auf DLH und den Start oder Zielort auf der Karte anzoomen. Wenn das Datum zu weit zurück liegt und FR24 dir in der Auswahl das Datum nicht mehr anbietet, irgendein Datum nahe dran wählen und in der Browserzeile einfach anpassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eddm_muc,

vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es tatsächlich selbst auf FR24 versucht, aber der Trick mit den zu weit zurückliegenden Daten ist mir natürlich nicht eingefallen. Again what learned...;-)

Danke noch mal !
 
Kann mir jemand einen Tip geben welche Umläufe nächste Woche mit der D-AIHN geplant sind? Ist nicht ganz uneigennützig da ich auf zwei 340-600 Flügen drauf bin... Danke vorab!
 
Sie fliegt am 9. Feb noch einmal MUC-BOS .. dann zwei Umläufe MUC-EWR ... wieder MUC-BOS

Alles natürlich NUR Planung.....Realität kann ganz anders aussehen.
 
Hallo zusammen,
leider kann ich weder bei libhomeradar, noch bei ACARS was finden - vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an. Kann mir jemand von Euch vielleicht die Registrierung für folgenden Flug raussuchen:

19.02.2014, SQ221, SIN -SYD, 20:40 - 07:35(+1), A380-800

Vielen Dank und viele Grüße vom anderen Ende der Welt,

Uwe
 
Hallo muc-driver,

Vielen Dank fürs raussuchen. Das nächste mal werd ich auch noch flightradar24 versuchen bevor ich hier nachfrage.

Viele Grüße, Uwe
 
Zurück
Oben