Registrierung gesucht

Hallo zusammen!

Habe beim aufräumen noch alte Buchungsunterlagen gefunden und bin auf der Suche nach Regs und wenn möglich auch genauen Flugzeiten für folgende Flüge:

14.08.1996: HF3181 MUC-PMI, Abflug 10:35 Uhr?
28.08.1996: HF3182 PMI-MUC, Abflug 13:05 Uhr?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus :)

Alex
 
Guten Morgen zusammen,

kann mir schon jemand sagen, welcher A330 auf LH414 nach IAD am kommenden Samstag, 27.04.2013, eingesetzt wird?

Danke vorab!
 
Nach IAD kommt im Regelfall ein A330-300 mit der neuen C zum Einsatz. War die letzten Tage zumeist die D-AIKR. Kann sich aber alles bis zum Abflug noch ändern. Es flog auch zweimal ein A340-300.
 
Guten Abend,

morgen fliege ich nach Peking. Wisst ihr welche Maschine auf dem morgigen Flug LH722 geplant ist?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße.

Michi
 
mddthq.jpg


Huhu, kommt jemand drauf? Uhrzeit und Datum sind eingeblendet.

Gruß
 
Hallo ich bin 2010 mit X3 von München nach Antalya geflogen und wollte mal fragen ob es noch möglich ist für 2010 eine Registration raus zu bekommen oder ob das schon zu lange her ist.
 
dem schließe ich mich gleich mal an... Gleicher Flug, nur einen Tag später...

EDIT: Hintergrund meiner Frage: Ich sitze in Reihe 44 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

ich fliege am 2. November von Frankfurt mit der Condor nach Punta Cana (DE6232) bzw. am 12. November zurück über Wien nach Linz (DE 3243).
Daher meine Frage, ob jemand weiß welche Flugzeuge (Registrierung) eingesetzt werden. Vielleicht ist dahingehend schon etwas in Erfahrung zu bringen.

Weiß auch jemand wieviel 767 schon die neue Kabine haben?
(Wär ja toll, Glück zu haben und schon eine neue zu erwischen).

Danke im Vorraus :)

Lg Michael
 
Zurück
Oben