Registrierung gesucht

Das Problem ist das man das in der Schule heute nicht mehr lernt, in vielen Elternhäusern auch nicht mehr.
Erst im Berufsleben lernt die Jugend heute Umgangsformen, oft auch nur zögerlich.
Im Forenverkehr (siehe DUS-Forum) kann man das deutlich nachvollziehen.
Probleme bereiten fast ausschließlich die Jungspunde, in der Deckung eines Usernamens meinen sie sind die Kings, obwohl sie im Leben noch nicht gerissen, rein gar nichts gerissen haben. :mad:

Dies soll kein Pauschalangriff an irgendwelche Fragesteller und jüngere Forennutzer sein, oder Personen die nach Reg's usw. anfragen, nur meine persönliche Feststellung. ;)

Nix für unguat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja

Ja ich weis, dass ich ein Newbie bin, könnt ihr nicht trotzdem eine Ausnahme machen oder mir wenigstens einen Tipp geben wie ich es selber herausfinden kann.

mfg

Wenn wir hier jedem Newbie eine Ausnahme gewähren bräuchten wir diese Regeln ja nicht mehr! Ich hoffe du hast dafür Verständis.

So long. Eric

Hallo zusammen,

ich täte ein reg aus dem Jahr 2003 suchen.
Und zwar war der Flug am 12.04.03 mit der Flugnummer LT0010. Hab scho umander gsucht, aber leider nix gfunden. Merci scho mal

Grüße

Guten Morgen zusammen,

bin noch auf der Suche von Reg's, kann diese leider nicht online finden. kennt ihr noch möglichkeiten?
07/2001 TG FRA-BKK-DPS
08/2001 TG DPS-BKK
06/2002 QF FRA-SIN-SYD
07/2002 QF CNS-BNE-SIN-FRA
08/2003 EK DXB-BKK
09/2003 EK BKK-DXB
und dann noch einige LH, AZ flüge vor 1998

wenn mir jemand helfen kann, wär ich euch sehr dankbar. würde dann die kompletten flugdaten posten.

danke und grüsse

SYD

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich brauchte bitte - falls schon verfügbar - die Reg. von LH 965 MUC-FRA am 04.07. und - sobald verfügbar - die Reg. von LH 978 FRA-MUC am 06.07.

Es lebe der Streik bei der Bahn - so komm ich wenigstens mal dazu, auf MUC-FRA Business zu fliegen - und die Firma zahlts weil nix anderes mehr frei ist :resp:

Merci schon mal vielmals...

LH 965/04 momentan der A321 D-AIRH
LH 978/06 momentan der AB6 D-AIAY
beide mit guter Chance noch gewechselt zu werden...

LH4240/LH4255 MUC-CDG-MUC

Hallo,
fliege am Wochenende nach Paris.

Könnte mir vielleicht jemand die Registrierungen der Flüge,
LH4240 MUC-CDG 07.07.07
und
LH4255 CDG-MUC 08.07.07 nennen?

Vielen lieben Dank
Toby.

Zurück
Oben