MUCFLYER
Mitglied
sodele, eine letzte frage vor meinem urlaub: welche maschine ist donnerstag 22JAN auf LH790 nach SIN vorgesehen/geplant?
Danke für die ANtwort und das Nachschauen im voraus.
Der A34D IHQ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodele, eine letzte frage vor meinem urlaub: welche maschine ist donnerstag 22JAN auf LH790 nach SIN vorgesehen/geplant?
Danke für die ANtwort und das Nachschauen im voraus.
A321-100 laut http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/flugdetail/index.jspHallo zusammen.
Weiß von euch schon jemand welcher AC-Type und Reg morgen auf LH842 MUC-DUS eingesetzt werden soll??
Vielen Dank und nen schönen Tag.
Stevi.B
...Man muss dazu doch so ein Plug-In installieren, damit das ACARS geht, oder?...
Beim Firefox funktioniert es auch ohne...![]()
Kommt drauf an, aber ich tippe mal auf ja! Es werden ja nur die Flieger erfasst die auch einen geeigneten Transponder haben und dann auch noch von den Loggern der Community empfangen werden.Eine Frage die ich mir immer stelle: Wie sucht ihr danach? Ich kenne zwar Seiten mit denen das gehen soll (Bsp:Link), aber ich weiß einfach nicht was ich eingeben muss um an die Registrierung zu kommen. Kann mir da evtl. jemand helfen?
Grüße
Alex
PS: Also von 5 suchen klappen 2. Ist das normal?
Hallo zusammen,
ich fliege übermorgen (also am 12.02.) mit LH967 (09:50 - 11:00) von MUC nach FRA. In meiner Buchung steht, daß der Flug mit einem A300 durchgeführt werden soll. Kann das jemand bestätigen?
Die letzten Tage ist nämlich immer ein A321 geflogen und der ist auch für morgen für diesen Flug geplant.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
P.S.: Falls schon jemand die Registrierung weiß, bitte auch gleich mit posten. Danke
Hallo zusammen,
ich fliege übermorgen (also am 12.02.) mit LH967 (09:50 - 11:00) von MUC nach FRA. In meiner Buchung steht, daß der Flug mit einem A300 durchgeführt werden soll. Kann das jemand bestätigen?
Die letzten Tage ist nämlich immer ein A321 geflogen und der ist auch für morgen für diesen Flug geplant.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
P.S.: Falls schon jemand die Registrierung weiß, bitte auch gleich mit posten. Danke