Registrierung gesucht

Hallo zusammen.
Weiß von euch schon jemand welcher AC-Type und Reg morgen auf LH842 MUC-DUS eingesetzt werden soll??

Vielen Dank und nen schönen Tag.

Stevi.B

Danke @ Johnson.
Hab grad auch noch schnell auf der LH Seite geschaut, welcher Typ eingesetzt wird, war mir aber net sicher wie verlässlich die Angabe ist.
Soll also auch nen 321er sein. Naja vielleicht hat ja jemand noch die reg.

Vielen Dank

ZRH - MUC am 28.01.2009, 20:50 - 21:50

Hallo zusammen,

bin mal wieder von Zürich nach München geflogen. Trotz Jumbolino hatten wir sowohl in ZRH, als auch in München eine Fingerposition. Sehr angenehm zum boarding, aber leider konnte ich deshalb die Registrierung nicht sehen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
28.01.09 LX3626 ZRH - MUC 20:50 - 21:50 BAE146 (operated by Lufthansa Cityline)

Vielen Dank, Uwe

Servus,

ich suche die Kennzeichen folgender Flüge:

14.12.2008

MUC - LHR

LH 4752

und

24.11.2008

DUS - MUC

LH 831

und

21.11.2008

DUS - ORD

LH 436

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
14.12.2008 MUC - LHR LH 4752 A321 D-AIRR

24.11.2008 DUS - MUC LH 831 A320 D-AIPF

21.11.2008 DUS - ORD LH 436 A343 D-AIFE

;)

Kann mir jemand das Routing der D-ABAB von gestern sagen??

Dieses ACARS haut bei mir irgendwie nicht so hin...

Danke!!

acarsd ist bei mir auskunftsfreudig :

routing am 3.2 muss gewesen sein

MUC-HAJ-MUC-DUS-MUC-DUS-TXL-DUS-MUC

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!

Dann bin ich gestern MUC-HAJ und am Abend DUS-MUC doch echt in der gleichen Maschine gesesssen....:D
War mir nicht ganz sicher...;)

Man muss dazu doch so ein Plug-In installieren, damit das ACARS geht, oder?
Das heut irgendwie nicht hin bei mir...

Beim Firefox funktioniert es auch ohne... :D

Beim IE auch :) Ich habe das gerade auf einem frischen Rechner getestet. Wenn die Suche nichts zurückliefert, ist es häufig empfehlenswert, es mal mit dem Platzhalter % zu probieren.

Wenn das Tool denn immer was finden würde, ist das Ausgabeformat von libhomeradar.org schöner :cool:

Grüße
Michael

Anhänge

• libhomeradar.JPG
    libhomeradar.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 23
Eine Frage die ich mir immer stelle: Wie sucht ihr danach? Ich kenne zwar Seiten mit denen das gehen soll (Bsp:Link), aber ich weiß einfach nicht was ich eingeben muss um an die Registrierung zu kommen. Kann mir da evtl. jemand helfen?

Grüße
Alex

PS: Also von 5 suchen klappen 2. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die ich mir immer stelle: Wie sucht ihr danach? Ich kenne zwar Seiten mit denen das gehen soll (Bsp:Link), aber ich weiß einfach nicht was ich eingeben muss um an die Registrierung zu kommen. Kann mir da evtl. jemand helfen?

Grüße
Alex

PS: Also von 5 suchen klappen 2. Ist das normal?
Kommt drauf an, aber ich tippe mal auf ja! Es werden ja nur die Flieger erfasst die auch einen geeigneten Transponder haben und dann auch noch von den Loggern der Community empfangen werden.

Hallo zusammen,

ich fliege übermorgen (also am 12.02.) mit LH967 (09:50 - 11:00) von MUC nach FRA. In meiner Buchung steht, daß der Flug mit einem A300 durchgeführt werden soll. Kann das jemand bestätigen?
Die letzten Tage ist nämlich immer ein A321 geflogen und der ist auch für morgen für diesen Flug geplant.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

P.S.: Falls schon jemand die Registrierung weiß, bitte auch gleich mit posten. Danke

Hallo zusammen,

ich fliege übermorgen (also am 12.02.) mit LH967 (09:50 - 11:00) von MUC nach FRA. In meiner Buchung steht, daß der Flug mit einem A300 durchgeführt werden soll. Kann das jemand bestätigen?
Die letzten Tage ist nämlich immer ein A321 geflogen und der ist auch für morgen für diesen Flug geplant.

P.S.: Falls schon jemand die Registrierung weiß, bitte auch gleich mit posten. Danke

Laut Flightstats.com ist es ein A300:

DateTimeSourceEventData UpdatedFeb-0908:22:00SchedulesRecordCreated Feb-1100:00:00AirlineGate AdjustmentAEQP Changed To AB6

Grüße
Michael

Hallo zusammen,

momentan ist der AB6 D-AIAX geplant... Guten Flug! ;)

Danke Euch beiden.
Nachdem ich diesmal Businessclass fliege, freue ich mich natürlich ganz besonders auf den A300, der ja eine echte C hat, und nicht nur auf einen freien Mittelsitz.
Von Frankfurt geht es dann weiter mit 2 x SQ 747-400 nach SIN und anschließend nach SYD.

Gruß Uwe

Zurück
Oben