Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH 3896/3897 MUC-MXP-MUC war heute laut Acars der RJ85 D-AVRKHallo zusammen,
habe heute morgen noch etwas geschlafen und deshalb nicht auf die Registrierung geachtet. Hat die zufällig jemand von Euch? Typ war heute nicht wie gewöhnlich der CRJ 900 oder wie während der Sommermonate der Jumbolino der Airdolomiti, sonder die RJ85 der Lufthansa Cityline.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ist es nicht mit einer gewissen Spannung verbunden, ob der Beobachter einIch habe da bisher keine einleuchtende Erklärung gefunden.
Guten Abend keks,
ich kann nur von mir sprechen und dir aus meiner Sicht sagen das für mich die Reg so wichtig ist da man eben einige Infos zu dem Flugzeug finden kann im Internet.
ich als spotter interessiere mich schon wie oft und wo ich diese Maschine aufgenommen habe unter anderem aber auch ob ich vielleicht schon mal mit der Maschine unterwegs gewesen bin.....:think:
Für mich macht es eben in der Hinsicht " Sinn" die Reg zu wissen um nicht in der Ungewissheit zu stecken.
Für den ein oder anderen wird es " unsinnig" klingen....![]()
ich als spotter interessiere mich schon wie oft und wo ich diese Maschine aufgenommen habe
Ich bin mit Abstand einer der am wenigsten politisch korrekten Menschen auf dieser Welt und habe einer sehr große Schmerzgrenze.
Aber irgendwie finde ich es . . . befremdlich . . . wenn bei einem Absturz, bei dem offensichtlich mehrere Menschen, branchenintern vielleicht sogar entfernte Kollegen, dramatisch zu Tode gekommen sind, als erstes nach der Reg gefragt wird. Irgendwie sollte das doch zunächst erstmal zweitrangig sein.
Bei einem schweren Autofall fragt auch niemand als erstes "Welches Baujahr war das und wieviel Hubraum hatte der???"
Just my sqrt(4) cent
Denke, dass sollte doch einfach jeder handhaben, wie er möchte...
D-ALLFNach langer Zeit wage ich es nochmal, nach einer sehr alten Reg zu fragen.
War ein Charterflug für Banker, die damals vorübergehend im Osten eingesetzt waren (wurden Montag früh von MUC mit Zusteigern in STR nach DRS geflogen und Freitagnachmittag entsprechend zurück). Das besondere an diesem Flug war, dass ich den gesamten Flug STR-MUC (incl. Start und Landung) im
Cockpit mitfliegen durfte. Heutzutage ja undenkbar.
21.02.1992 AEF 1535 M83 DRS-STR-MUC
Wäre sehr cool falls jemand dazu die Reg auftreiben könnte.
D-ALLF
guten abend
kann mir jemand die Reg vom heutigen LH059 arrived 2020 aus Hamburg sagen?
Vielen Dank im Vorraus...