Registrierung gesucht

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht noch jemand von Euch die Registrierung des folgenden Fluges vom vergangenen Mittwoch, den 10.12.2008 sagen:

LH982 FRA - MUC 20:30 - 21:25 A300-600
Es handelte sich hierbei um eine 300er mit echten Businessclass-Sitzen (den alten LH-C-Sitzen).
Der Flieger kam verspätet aus Frankfurt raus, nachdem der Push-Back zwar pünktlich stattgefunden hat, dann aber das Fahrzeug irgendwelche Probleme mit der Bremse hatte (laut einer Durchsage des Piloten) und so nicht vom Flugzeug wegfahren konnte. Somit konnten wir nicht in Richtung Startbahn losrollen. Das ganze dauerte ca. 15 - 20 Minuten.

@fluhu und alle Helfer: kann man solange (# 756) noch die Reg finden!?

Dann wage ich es auch nochmal mit einer Anfrage: Ich habe am 2.2.2001 auf dem LH-Flug von Dallas nach Frankfurt meine Frau kennengelernt. Es war ein A340, mehr weiß ich nicht. Es wäre zu schön, es mal zu wissen, welches Flugzeug es war...

@fluhu und alle Helfer: kann man solange (# 756) noch die Reg finden!?
Dann wage ich es auch nochmal mit einer Anfrage: Ich habe am 2.2.2001 auf dem LH-Flug von Dallas nach Frankfurt meine Frau kennengelernt. Es war ein A340, mehr weiß ich nicht. Es wäre zu schön, es mal zu wissen, welches Flugzeug es war...

na da hilft man doch gerne...;)
Es war am 02.02.2001 die LH 439, ein A343 mit der Reg. D-AIGI Vers. 8/42/197
dummerweise ein momentan Frankfurter Flieger...;D

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schon lange her aber hat jemand zufällig noch die reg von der BA947 am 29.3.05
und der BA958 am 31.3.05
waren beides A319

Hallo zusammen fliege im oktober kommendem jahres in die Türkei von Muc mit tuifly und wollte mal wissen ab wann man die registration weiß?
Gruß Luiz

Ich bräuchte bitte den Taufnamen der OS 831 von LCA nach VIE vom 11.01.09. Könnte mir bitte jemand diesen zur Verfügung stellen. Vielen Dank schon mal!

Ich bin am Samstag, 17 JAN09 MUC-ARN mit LH3014 gebucht. Soll ein A319 sein. Kann mir bitte jemand sagen, welcher dafür derzeit vorgesehen ist (Reg) ? Danke.

sodele, eine letzte frage vor meinem urlaub: welche maschine ist donnerstag 22JAN auf LH790 nach SIN vorgesehen/geplant?
Danke für die ANtwort und das Nachschauen im voraus.

Zurück
Oben