Operative Unregelmäßigkeiten

Ja, hat es. TG nach BKK und CA nach PVG auch. Ich bin echt gespannt wie dieser Irrsinn - anders kann mans nicht nennen - weiter geht und wann die ersten ihre Konsequenzen ziehen.

Vielleicht hilft in den nächsten Tagen der Schneefall, damit vor Weihnachten die Leute einigermaßen pünktlich wegkommen. Wetterbedingt soll es laut Presse bei der Auslegung der aktuellen Regelung großzügiger sein.

Also schön langsam wirds echt lächerlich in FRA.. bin mal gespannt wie lange sich das einige Airlines gefallen lassen :confused:

Manchmal sollten einige Personen erst nachdenken, bevor man irgendwelche Entscheidungen trifft .. siehe Luftverkehrssteuer...:thbdwn:

bevor man irgendwelche Entscheidungen trifft .. siehe Luftverkehrssteuer...:thbdwn:
... und Klimazertifikate !
Das Gegenteil ist dann die Automobilindustrie, die's z.B. mit der Abwrackprämie ordentlich Prämien bekommen haben !
Und, wie glaube ich schon ganz oft erwähnt, anstatt die Mrd. nach GR zu scheffeln, lieber in die eigene Wirtschaft investieren bzw. Schulden abbauen !

Ansonsten volle Zustimmung !

LH510 FRA-EZE laut flightradar grad wieder auf dem Rückweg nach FRA über Frankreich...

Weiß jemand den Grund? Medical?

Kreist nun über Koblenz, würde mich also stark wundern, wenn es ein Medical wäre. Bekommt die etwa keine Landegenehmigung in Frankfurt? Die B747 können doch normalerweise auch Sprit ablassen anstatt ihn zu verfliegen, oder?

Edit: Jetzt wird wohl gelandet!

Zuletzt bearbeitet:
Final Approach nach FRA jetzt...

Ist das nicht gegen das Nachtflugverbot?
Die könnte man doch auch nach CGN oder STR schicken!?

Final Approach nach FRA jetzt...

Ist das nicht gegen das Nachtflugverbot?
Die könnte man doch auch nach CGN oder STR schicken!?

Dafür gibt es wahrscheinlich ne Ausnahmegenehmigung, angenommen man muss das Fluggerät tauschen, dann bringt dir CGN oder STR nix!

Maschine hat jetzt übrigens laut flightstats.com 653min Verspätung :)

Zuletzt bearbeitet:
NH204 FRA-HND STD 1115 mit B787-8 JA805A steht noch immer in FRA, scheint wohl Probleme zu geben. Ist laut ANA gestrichen, weil der Flieger AOG ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt`s heute eine Sondergenehmigung für Starts nach 23.00 Uhr in Frankfurt?
Jede Menge Start aktuell!

Zurück
Oben