Operative Unregelmäßigkeiten

eine leichte B744 dort generell nicht
Die kurze Bahn ist für B747 und A380 flughafenseitig generell gesperrt, die
B773 hat Taxiwarnung wg. Hauptfahrwerkclearance und Spannweiten >59m
haben Wingtipclnc-Warnung. A346 nicht genannt.

Rein technisch ist es aber mE möglich (ie eben gewichtsabhängig), 747 waren
ja auch schon in FMO. Und Haneda ist ja auch noch da, und praktischerweise
hat es dort auch Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Flugzeug ist dann über die Pfalz abgedreht und habe dabei Kerosin abgelassen...."

In diesem Zusammenhang hatte ich die Pfälzer gemeint.......das FRA in Hessen liegt ist mir schon klar ;)

Gruss aus ETSF
 
*lach*
Habe dennoch Zweifel, dass die in die Pfalz geflogen sind... die normale Fuel-Dumping-Area ist in der anderen Richtung... aber sei's 'drum.
 
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Weiß jemand, warum die D-ABVK vorgestern (28.11.09) nicht aus Miami abgeflogen ist (LH463 Ziel FRA), sondern zurück zum Gate ist?

Derzeit scheint sie immer noch in Miami zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Weiß jemand, warum die D-ABVK vorgestern (28.11.09) nicht aus Miami abgeflogen ist (LH463 Ziel FRA), sondern zurück zum Gate ist?

Derzeit scheint sie immer noch in Miami zu stehen.

nach dem pushback hatte sich Engine No1 ohne Message selbstständig abgeschaltet. Das trouble shooting mit Reparatur dauerte entsprechend. Maschine soll heute um 2000Z in MIA abfliegen...
 
LH 422 nach Boston

Wieso steht die Maschine immer noch in Frankfurt? Kommt das durch die verschärften security Anforderungen oder ist was mit der Maschine. Frage nur, weil ich mit der gleichen heute abend zurück will?
 
Wieso steht die Maschine immer noch in Frankfurt? Kommt das durch die verschärften security Anforderungen oder ist was mit der Maschine. Frage nur, weil ich mit der gleichen heute abend zurück will?

LH 422 Frankfurt/Main International, Deutschland Boston - Logan International, MA, USA 14:40 17:35 E8A verspätet

Könnte aber auch mit verspäteten Inbounds auf Langstrecke vom Sonntag noch zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
British fliegt heute ein sehr ungewöhnliches Routing DEL-KBP-FRA-LHR mit Ankunft um 11.30Uhr in Frankfurt und geplanter Weiterflug um 12.30Uhr als BA 142. Was ist der Grund für ein derartig aussergewöhnliches Routing auf den sonst DEL-LHR verkehrenden Flug.
 
Weis jemand, was gestern mit Air Berlin 2527 TFS-DRS los war? Hätte gestern 18:55 landen sollen, ist auf heute 15:30 verschoben.
 
Der BA-Jumbo steht wohl defekt in Frankfurt am T2. Vielleicht war die Zwischenlandung in Kiew auch schon wegen Schwierigkeiten?

Flug nach/über plan. erw. Terminal Halle Schalter Gate Bemerkungen
Stand der dargestellten Ergebnisse: 04.02.2010 15:44 Uhr BA 142 BA 142 nach London-Heathrow, Großbritannien

Fluggesellschaft: British Airways
Infos für Fluggäste:

Planmäßig, 12:30 Uhr, 04.02.2010
Erwartet: 15:30 Uhr, 04.02.2010
Terminal 2 | Halle E | Schalter 901-909
London-Heathrow 12:30 15:30 2 E 901-909
 
Zuletzt bearbeitet:
Diversions in FRA heute, 28.02. (außer LH Kont):

Flug von/via planmäßige Ankunft erwartete Ankunft
EK 045 Dubai/München 12:45 09:00 (01.03.)
AH 2070 Algier/Berlin-Tegel 13:15 annulliert
RJ 125 Amman/München 13:20 06:40 (01.03.)
LX 1072 Zürich/ Ausland 13:30 annulliert
LH 4981 Dublin/XXZ 15:30 22:09
PK 766 Lahore/Amsterdam 16:55 21:21

Ein paar andere siehe Special Flight 2010 MUC.
 
Zurück
Oben