Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Rotterdam ja einer der größten Häfen in Europa ist (ich glaube sogar der größte überhaupt) und hier vor allem auf die Öl Industrie sehr stark vertreten ist, sehe ich hier vielleicht einen Grund für die Streckenaufnahme der LH. Immerhin hat man in den letzten Jahren einen gewissen Fokus auf für die Öl-Industrie relevante Destinationen gelegt.![]()
Bei den Treibstoffpreisen sollte man sich als Airline vielleicht bald eine Bohrinsel und Raffinerie zulegen. ;D
Letzteres hat Delta tatsächlich vor...
- 10 lie-flat First Class Seats in 1:1
- 20 lie-flat Business Class Seats in 2:2
- 36 Main Cabin Extra Seats
- 36 Main Cabin Seats
Also insgesamt NUR 102 Plätze in einer A321 für Transcon-Strecken.
Finde ich einen sehr interessanten Ansatz. Die ersetzen somit dann die B757. Die Frage ist, ob es AA gelingt die 'echte' First auch als besseres und somit teureres Produkt als die in den USA im Kont-Verkehr übliche 'First' (die ja de Facto eine Business Class ist) zu verkaufen.
Nein, sie ersetzen die 767. Schon heute gibt es eine echte F.
AA fliegt meines Wissens nach auch mit B757.
Haben die in den B767 nicht verschiedene Versionen für International und Domestic?
Es geht hier um den A321 Transcontinental. Dieser wird ausschließlich JFK-SFO/LAX fliegen und ersetzt dort ausschließlich die 767.
In erster Linie wohl aber die Boeing 767-200 oder nicht?!Es geht hier um den A321 Transcontinental. Dieser wird ausschließlich JFK-SFO/LAX fliegen und ersetzt dort ausschließlich die 767.
In erster Linie wohl aber die Boeing 767-200 oder nicht?!
.... Der Verkehr nach Kontinentaleuropa soll ausschliesslich über DXB und Emirates (ab DXB) abgewickelt werden.Als Einziges bleiben die Flüge nach LHR, die nun über DXB, statt SIN geschickt werden sollen. Jetstar soll demnach auch nicht mehr nach Europa geschickt werden.
"Qantas will also continue to offer a daily Boeing 747 flight to Tokyo."
Wow.
Damit gibt es jetzt zwei Fluchtpunkte, an die Airlines sich zwecks Zukunftssicherung wenden: Star Alliance und Emirates.