Flashster
Mitglied
Soweit ich weiß nicht - aber Qantas hat doch div. 787 bestellt afaik.Aber A350/777 sind da doch auch nicht in Sicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß nicht - aber Qantas hat doch div. 787 bestellt afaik.Aber A350/777 sind da doch auch nicht in Sicht, oder?
Ja, aber von 747 auf 787 wäre eine ziemlich drastische Reduktion, oder?Soweit ich weiß nicht - aber Qantas hat doch div. 787 bestellt afaik.
Ja, aber von 747 auf 787 wäre eine ziemlich drastische Reduktion, oder?
Dann könnte man es jetzt schon aufteilen und schickt, z.B. via BKK nen A332 nach BER und via KUL einen nach FRA ?!Ich glaube insbesondere BER hat damit spekuliert, dass QF nach BER kommen könnte.
Dann könnte man es jetzt schon aufteilen und schickt, z.B. via BKK nen A332 nach BER und via KUL einen nach FRA ?!
Das meinte ich ja, man sagte hier ja, man könne mit der 787 die B747 nach FRA ersetzen, um dann eine auch noch nach BER zu schicken, worauf sich meine Antwort dann bezog, dass man das dementschprechend doch schon heute mit A332 machen KÖNNTE !So kleine Maschinen auf solch lange Strecken zu schicken? Ich glaube das ist nicht wirklich so wirtschaftlich. Nicht umsonst fliegt man nur mit A380 oder B744 nach Europa
Dafür fliegen die AB-Flüge von TXL nach London raus.
Ich verstehe ja offen gesagt nicht, was jeweils dieses "denkt über x, y, z nach" soll. Ebenfalls möchte ich dringend etwas über die zwölf Airlines erfahren, die IAG schon etwas länger shoppen will.
Naja. Vielleicht versteh ichs ja doch.
ps: JAL vor 20 Jahren: 33/7 zu 11 europ. Zielen, heute 31/7 zu vieren. Das ist die bittere Realität.
Sechs der obigen Frequenzen.Die Zeiten sind aber nicht mehr vergleichbar. Damals und die Zeit davor gingen noch etliche Flüge via Anchorage in Alaska.
Da hast Du einfach eine Aussage nicht als von mir stammend geflaggt - oder es ist einfach wahr.Der größte Feind der japanischen Luftfahrt wir deshalb manchmal auch Scherzhaft Korea genannt.![]()