News zu Lufthansa Töchtern : LX, OS, 4U, CLH, EN, EW, SN

Sollte heute nicht der letzte Tag der CRJ700 bei CityLine sein? Für morgen sind nochmal vier Flüge geplant, für die man zwei Flieger benötigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wohl ein Opfer seines Erfolges. Die AUA, die schon von vielen abgeschrieben wurde, schreibt wieder schwarze Zahlen & expandiert sogar wieder. Inkl Langstrecke.

Bezeichnend im Uebrigen ein Kommentar, der von den AUA Gewerkschaftern veroeffentlicht wurde. Der ist es nicht wert hier zitiert zu werden, passt aber leider ins Bild "weltfremd & realitaetsverweigernd" ...

Bin mal gespannt, wer da nun kommt. Man darf der AUA wuenschen, dass es kein Oesterreicher wird, von wegen politischem Gepaeck! :)
 
Bombendrohung gegen German Wings Flug von CGN nach MXP... DRECKSPACK :mad:

Der Rollvorgang zur RWY wurde abgebrochen und die Gäste stiegen auf Außenposition wieder aus.
 
Heute ist der erste ex-Eurowings CRJ900 in MUC eingetroffen. D-ACNF trägt bereits die Lufthansa CityLine Titel, aber noch das zerschlagene Ei im Leitwerk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ist ein kleiner E190 nach MUC gekommen, und zwar die D-AECD. Wieder Aushilfe wie neulich die D-ACNF, da die D-ACKD seit Anfang Mai nicht mehr fliegt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Schneider haben gesprochen.

1431969991918_ousvag15.jpg


ORF

Man muß den Österreichern noch zurufen: mit einem Votum für Schwarz-Rot-"Beige" hätten die AUAner fortan die deutschen Bundesfarben zur Schau zu tragen.

Also Obacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch die Möglichkeit, durchsichtige Strumpfhose mit schwarzen Schuhen. Das entscheidet aber eine Abstimmung unter den Crewmitgliedern. Die komplett rote Ausstattung wird von der AUA komplett gestellt, die andere (elegantere) Version wird einen Zuschuss vom Arbeitnehmer erfordern.

30ad41abbc519c63f1e73e7758bd5720.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja Pfuideibl! Da bekommt man ja Augenkrebs.
Na net.

Da müssma sofort agree to disagree.

DAS ist mal einen Hosenanzug der wo diesen Namen verdient statt dieser Modelle die immer vorm Kauder durchs Bild laufen.

Die Dame kommt unzweifelhaft per Karster zum Dienst herangeritten und unter ihren Augen wandern erst gar keine illegalen Items in die Hutablage.

Das zweite Modell hielt ich für eine radikal modernisierte Version (chic) eines Trachtenkleids (fesch), sei aber als Schürze gedacht?

In frischer Erinnerung an ein Gruppenbild des VC-Vorstands wünsche ich der Designerin nun einen Folgeauftrag, bei dem die unterhalb des Knies befindlichen Anteile des männlichen Beinkleids Gegenstand eines AK-Checks werden mögen (Abstecken, Kürzen), da dieses fast durchgängig zu - wie der Westfale sagt - bollerig ausfiel; Wenn die getragene Ausführung noch die aktuelle war.

Sehr interessant auch das individuelle Schlipshandling. Ich vermute widersprüchliche Richtlinien im OM-D, die der Kombination LH-Binder/LH-Kragen nicht gerecht werden.
 
Laut ch-aviation.com stehen die ersten Interkont-Maschinen für Eurowings fest:

D-AXGA -> c/n 530 ex B-16301 ex EVA Air
D-AXGB -> c/n 684 ex A7-AFP ex Qatar
D-AXGC -> c/n 535 ex B-16302 ex EVA Air
D-AXGD -> c/n 555 ex B-16303 ex EVA Air
D-AXGE -> c/n 612 ex A7-AFL ex Qatar
D-AXGF -> c/n 616 ex A7-AFM ex Qatar
 
Da will der Flieger mehr sein, als er tatsächlich ist :D
Vielleicht findet sich später noch ein Käufer für dieses Flugzeug, aber im Moment ist das noch ein Flight Test Vehicle.
Erst die Nr. 6 wird für LX sein.
 
Zurück
Oben