Machrihanish
Mitglied
Diese Zeiten würden mich wirklich sehr wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil?Diese Zeiten würden mich wirklich sehr wundern.
...weil?![]()
Diese Zeiten würden mich wirklich sehr wundern.
Vor einigen Wochen war ja ein Artikel in der RP,dass QR dieses Jahr nach Doha von DUS fliegen will.Kommt da wohl noch was,oder ist das Thema schon wieder gestorben?
Laut einem Interview von Antenne Düsseldorf mit Flughafenchef Blume wird im Flugsteig A wohl eine neue Ebene für die Langstreckenpassagiere eingebaut.
dringend notwendig
Das Terminal A sieht sehr modern aus und ist gemütlich. Für den ansteigenden Non-Schengen Verkehr und Umsteiger aus Non-Schengenländern wird es allerdings unpraktisch. Deswegen der Umbau. Die zusätzliche Etage besteht bereits. Was genau da geschehen wird kann ich allerdings auch nicht sagen. Jedenfalls hat man ebenfalls vor zwei Wochen begonnen den Check In um- und auszubauen.
Wechseln sich die Miami und die Torontostrecke eigentlich jetzt ( immer ) ab,oder kann es auch dazu kommen,dass Miami auch im Sommer weitergeführt wird? Dann bräuchte man ja natürlich noch eine Langstreckenmaschine.
Die A32S bleiben in FRA und MUC und weitere B737-300/500 kann Lufthansa nicht locker machen. Es gibt schlicht keine bzw. müsste man die Dinger woanders freischaufeln, aber da ist kaum Spiel. 4-6 neue A319 zus. wären vlt. ganz brauchbar für die Flotte und angesichts der guten wirt. Lage der Lufthansa auch nicht zu gewagt.Wechseln sich die Miami und die Torontostrecke eigentlich jetzt ( immer ) ab,oder kann es auch dazu kommen,dass Miami auch im Sommer weitergeführt wird? Dann bräuchte man ja natürlich noch eine Langstreckenmaschine.
Werden eigentlich für die Zubringerflüge demnächst auch mehr 737 oder 32s in DUS stationiert, oder lohnen sich die 32s nur in MUC und FRA?