Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht ;D
na da muß ich doch eine Lanze für flymunich brechen, 99,9 % ist sicher zu hoch gegriffen, er schafft grade mal die 99er-Hürde..........

Saigor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? So unrecht hat er doch gar nicht ;D
Nein.:shut: Ein möglicher MIA-Umlauf aber DUS benötigt aber mehr als eine Maschine,
Aber sicher doch! Die Bodenzeit ist sonst zu gering, nur durch eine Verknüpfung mit einer anderen Destination gleicht sich das wieder aus.
Das waren aber nur teilweise Direktflüge. Oft kam es auch zum einem a/c Wechsel in DUS.Es gab schon mal vier Verbindungen via Düsseldof ex MUC nach Nordamerika anfang der Neunziger Jahre.
MUC-DUS-YYZ
MUC-DUS-LAX
MUC-DUS-JFK
MUC-DUS-MIA
Aber sicher doch! Die Bodenzeit ist sonst zu gering, nur durch eine Verknüpfung mit einer anderen Destination gleicht sich das wieder aus.
Stimmt die Flugnummer wirklich? Eigentlich müsste sie 464/465 lauten.DUS1200-MIA1615 LH434 D10,
MIA1755-DUS0845 LH435 D10.
Winter 83/84.
Leider habe ich diesen Flugplan nicht vorliegen. Hättest Du bitte mal Abflug- und Ankunftszeiten. Aus dieser Verknüpfung geht aber nicht hervor, ob die D10 nicht immer in MUC getauscht worden ist.MIA1730-0855MUC LH469 D10,
MUC1125-1600MIA LH468 D10.
Sommer 1992: eine D10 mit einem Tag Wartung in DUS, je zwei Flüge/Woche
MIA<>DUS, <>HAM, <>MUC.
Also meinen gedruckten Fluplan lesen kann ich noch!:eyeb:Die Flüge waren alle ex MUC und hatten nichts mit FRA zu tun.
Leider habe ich diesen Flugplan nicht vorliegen. Hättest Du bitte mal Abflug- und Ankunftszeiten. Aus dieser Verknüpfung geht aber nicht hervor, ob die D10 nicht immer in MUC getauscht worden ist.
Also meinen gedruckten Fluplan lesen kann ich noch!:eyeb:
1987 war es so, wie ich es beschrieben habe. Ein wenig später war das Szenario dann so, wie Du es beschreibst.![]()
Dann erzähl mir doch mal bitte, wie es 83/84 genau gewesen ist.Dann ist ja alles in Ordnung. Habe die Flugpläne bis 1976 zurück!!!![]()
Nachgerechnet:Ein möglicher MIA-Umlauf aber DUS benötigt aber mehr als eine Maschine, so dass ich dieses Gerücht für Unfug halte.
... und war somit täglich rechnerisch 16,45h unterwegs.Die Maschine hatte wie geschrieben pro Woche einen Tag Liegezeit in DUS.
Du vergisst bei deiner Rechnung, dass ja nicht 100% der Plätze für 333 verkauft werden.(...)
Aber mal ehrlich, ich dachte bei dem Preis wären die Mühlen alleine schon von den ganzen Luftfahrtforen-Teilnehmern voll. Da sind 30% nicht die Welt. Man sieht, der Preis ist eben nicht alles