Bisherige Änderungen auf der LH-Langstrecke im kommenden Winter
http://airlineroute.net/2013/05/10/lh-w13update1/
http://airlineroute.net/2013/05/10/lh-w13update1/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lufthansa denkt über einen zweiten täglichen Flug von Frankfurt nach Dubai nach.
Aber wahrscheinlich muss die Lufthansa doch im nächsten Sommer wegen der Runwaysanierung in DXB zeitweise sogar ihre bisherigen Flüge dorthin reduzieren, oder ist diese Nachricht aus einem anderen Thread dieses Forums doch nicht richtig?Grandiose Idee. Wird wohl die nächste Cash Cow im Konzern ...
Wie kann man einen Thread nur so dermaßen zerschießen.
Bin ich der einzige, der diese kindergartengleiche Wortklaubereien einfach durch scrollt.
Könnte man dieses Thema nicht ausgliedern, zumal es ja auch München betrifft?
Da sollte noch erwähnt werden, dass erfreulicherweise jetzt auch Weißbier in den oberen Klassen ausgeschenkt wird...Die Wehrmutstropfen müssen aber auch genannt werden...
Wie ist das mit dem Aisle-access ? Das muss doch irgendwie "doof" sein, wenn man am Fenster sitzt und nicht direkt raus kommt, oder ?
Endlich konnte ich die neue BC auf dem Weg in die USA live erleben, auch noch im Upperdeck der B747-8.
Fazit, ein tolles Produkt, wenn auch nicht überragend.
- Die zahlreichen meist in Foren zitierten Befürchtungen haben sich in meinen Augen ganz überwiegend als haltlos erwiesen. Man konnte wunderbar schlafen ohne wie in der alten BC 'abzurutschen'. Es war in allen Lagen ausreichend Abstand zum Sitznachbarn vorhanden. Ein gemeinsames Füßeln ist kaum möglich.
Der vor kurzem aufgewertete Business Service überraschte sehr angenehm. Eine charmante und gut organisierte Crew hinterließ einen äußerst positiven Eindruck. Dem ist leider nicht immer so.
Die Wehrmutstropfen müssen aber auch genannt werden...
Die Sitze der neuen BC sind schlicht und ergreifend zu hoch! Um normal den Horizont zu sehen, muss der Kopf deutlich gesenkt werden. Ärgerlich...
Was ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann (ohne dabei die genauen Hintergründe zu kennen) ist die Tatsache, dass die neue B747-8 ohne Flynet daher kommt.
Luxusproblem?
Hatte ich vor einem Monat auch. Bei mir war's liebevoller angerichtetHi,
und das Essen auf dem Flug FRA-IAD war tadellos, es gab sogar Altbier aus DUS... Und die Besatzung war sehr hilfreich beim Platztausch, damit 2 eingefleischte Spotter nebeneinander sitzen konnten und sich ihre Bilder von anno dunnemals ansehen konnten.
Und es war schon ein merkwürdiger Gefühl, nach 41 Jahren mal wieder in einer D-ABYF zu sitzen (damals war`s enger und weniger Lametta..). Ein Lob an die LH!
Grüße nach MUC,
diddi