Lufthansa außerhalb München - Allgemein

soviel surfen LH-Passagiere

Panasonic hat eine Statistik veröffentlich, mit dem durchschnittlichen Datenvolumen
pro LH-Passagier im Mai/Juni 2011: 95 MB

(am 29.Juni 2011 gab es mit 155 MB den höchsten Tageswert)

Das empfinde ich aber als ganz ordentlich. Wenn man bedenkt, dass allerhöchstens ein Fünftel der PAXe überhaupt surfen. Oder ist das pro surfendem PAX gerechnet?

Lufthansa stellt zum Winterflugplan beide FRA-JFK-Kurse LH400/401 und 404/405 auf A346 um.
Die 400/401 wurde ja öfter mal umgestellt - aber die 404/405 ist ja schon fast eine traditionelle B744 Strecke, da wundert es mich schon....

Lufthansa stellt zum Winterflugplan beide FRA-JFK-Kurse LH400/401 und 404/405 auf A346 um.
Die 400/401 wurde ja öfter mal umgestellt - aber die 404/405 ist ja schon fast eine traditionelle B744 Strecke, da wundert es mich schon....

Könnte das eventuell auch am Umbau der Kabine der B744 liegen? Da man im Winter ja weniger Langstrecke anbietet, könnte man schneller umbauen.

Könnte das eventuell auch am Umbau der Kabine der B744 liegen? Da man im Winter ja weniger Langstrecke anbietet, könnte man schneller umbauen.

Wenn ich mir das so bei "airlineroute" anschaue, dann werden die B744 ganz gut beschäftigt sein.
Mit Kapstadt, Orlando, Boston, Denver, Osaka und Teheran haben die "alten Ladies" gut zu tun.

Nur ich arme Socke bekomme dann auf meinen New York Flügen via FRA, das allzu vertraute Münchner-Standard-Gerät. (A346) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so bei "airlineroute" anschaue, dann werden die B744 ganz gut beschäftigt sein.
Mit Kapstadt, Orlando, Boston, Denver, Osaka und Teheran haben die "alten Ladies" gut zu tun.

Nur ich arme Socke bekomme dann auf meinen New York Flügen via FRA, das allzu vertraute Münchner-Standard-Gerät. (A346) :rolleyes:

Das stimmt schon, aber man hat ja auch 30 davon :) zudem sind ja schon einige umgerüstet, die natürlich dann auch durchgehen eingesetzt werden. Da sollte es doch sicherlich möglich sein 2-3 gleichzeitig umzurüsten.

Kapitän verlässt die Brücke...
Jürgen Raps, langjähriger Chefpilot und Passage-Vorstand der Lufthansa, zelebrierte heute in Frankfurt seine letzte Landung, ganz standesgemäß. Er landete nicht, sondern bglückte seine Passagiere der LH455 aus SFO bei schönstem Wetter mit einem low pass über der RWY25R. Erst anschließend setzte er die A380 IMG zielsicher auf die Piste, immer noch 25 Minuten vor der Zeit. Die DFS änderte ab der holländischen Grenze das Callsign der LH455 auf J.R.ONE
Es geht nicht ein Pilot, es geht 'der' Pilot. Trainings- Ausbildungskapitän, Flottenchef, Leiter der Flugschule Bremen, Flugbetriebsleiter, Chefpilot und Passage Vorstand. 41 erfüllte Pilotenjahre, ohne Blech zu verbiegen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Aus dem im Vorpost verlinkten Artikel.
Schritte wie etwa den Aufbau eines neuen, großen Billig-Anbieters, in dem bestehende Töchter wie Germanwings oder Austrian Airlines (AUA) aufgehen?

Die AUA betreffend, hat dem Herr Lauer widersprochen.
Als „kompletten Unsinn“ bezeichnete Lauer das Gerücht, AUA solle zusammen mit German Wings und bmi zu einem großen Billigflieger umgebaut werden. AUA verfüge über ein gutes Netz.

http://www.focus.de/finanzen/news/a...ll-british-midlands-verkaufen_aid_661016.html

Kapitän verlässt die Brücke...
Jürgen Raps, langjähriger Chefpilot und Passage-Vorstand der Lufthansa, zelebrierte heute in Frankfurt seine letzte Landung, ganz standesgemäß. Er landete nicht, sondern bglückte seine Passagiere der LH455 aus SFO bei schönstem Wetter mit einem low pass über der RWY25R. Erst anschließend setzte er die A380 IMG zielsicher auf die Piste, immer noch 25 Minuten vor der Zeit. Die DFS änderte ab der holländischen Grenze das Callsign der LH455 auf J.R.ONE
Es geht nicht ein Pilot, es geht 'der' Pilot. Trainings- Ausbildungskapitän, Flottenchef, Leiter der Flugschule Bremen, Flugbetriebsleiter, Chefpilot und Passage Vorstand. 41 erfüllte Pilotenjahre, ohne Blech zu verbiegen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

hier sind Pics:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1074105

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1074098

Auch wenn es Aufnahmen eines "besonderen" Moments sind, haben diese in dieser Qualität nix auf solchen Seiten zu suchen. Sieht ja einfach nur grauenhaft aus :shut: Schönstes Gegenlicht und dann auch noch total verpixelt. Unverständlich, dass solche Bilder angenommen werden, weil sie ja bei weitem nix wichtiges zeigen. Ein ganz normales Bild einer Lufthansa A380. Mei, beim ersten ist er durchgestartet und hat "gewunken", beim zweiten eine Wassersalute. Man muss die Screener bei fb nicht verstehen.

Die Bilder zeigen die A380 nicht nur aus besonderem Anlaß, sondern auch aus ungewöhnlichen - nie zuvor gezeigten - Perspektiven. Das Spritzwasser und Hitzeflimmern verstärken eher noch das Besondere. Mir gefällt es sehr gut. Danke für die Bilder.

Zurück
Oben