starflyer
Mitglied
Auch für die Piloten von Swiss konnte man sich offenbar auf einen neuen Tarifvertrag einigen, wenn auch zu einem höheren Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hinaus bekräftigte Kratky die Ankündigung der Airline, in den nächsten 15 Jahren rund 15 Milliarden Euro zu investieren, um 150 Flugzeugen zu kaufen. Dazu zählen neben dem Airbus A380 und der Boeing 747-800 auch der Airbus A320neo, der A350 und die Boeing 787. In Kürze werde die Entscheidung fallen, wie viele A380 und B747-800 Lufthansa anschaffen wird.
Von Oktober an fliegt Lufthansa mit London-Gatwick das siebte Ziel in Großbritannien an.
Laut Gerüchten (z. B. bei a.de) sollen die Ziel PTY, HAV und MRU bald von Lufthansa ex FRA bedient werden.
Ob dies Condor gefällt?
Condor könnte ja im Gegenzug die Langstrecken nach MUC verlegen.
Erstaunlich, wie schnell sich Infos im Internet verbreiten.
Es wurde übrigens noch ein weiteres neues Ziele genannt. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, welches es war. :think:
Grundsätzlich ist dieses Gerücht ja bereits seit mehreren Monaten im Netz. Bisher wurde es aber nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Also abwarten wie es hier weitergeht. KLM/Martinair und Air France sind auf diesen Strecken mit Maschinen mit engerer Bestuhlung ja sehr erfolgreich. Warum soll die Lufthansa hier nicht selbst aktiv werden. Nach Mauritius saugen die Golfstaatenairlines auch immer mehr Verkehr ab, was der Lufthansa auch nicht gefallen kann.
Santo Domingo wäre für mich auch neben Montego Bay, Colombo und Cancun auch noch ein mögliches Ziel.
Evtl. Jumbo? Kleine Business oben und auf dem Main Deck alles mit Eco zu deckeln.
Würde sich anbieten, da durch die B748 ja einige frei werden dürften! Daher ist damit aber noch nicht zum Winter zu rechnen
Strike. So machen wirs.Condor könnte ja im Gegenzug die Langstrecken nach MUC verlegen.
Zum vorherigen Thema macht Alitália ab WFP 11/12 nun Ähnliches. Damit lässt sich mehr Geld verdienen als halbleere US-Flieger. Deshalb wird kurzerhand Chicago und Los Angeles im Winter saisonal eingestellt. Nicht ganz dumm die Römer.
From Dec '11 to Apr '12 the new routes operated on weekly basis from FCO and MXP will be:
- La Romana (Dominican Republic)
- Saint Maarten
- Mombasa
- Zanzibar
Vielleicht gibt's dann mal günstigere Tarife oder Errorfares nach St. Maarten
KLM und AF sind doch immer recht teuer auf diese Trauminsel...
Lufthansa will in den nächsten 5 Jahren Flugzeuge für 15 Milliarden kaufen!
Worum könnte es sich da alles handeln, hat irgendjemand genauere Infos?
http://www.echo-online.de/nachricht...ill-in-Frankfurt-durchstarten;art1155,1977468[/QUOTE]
Meine Überlegung
Airbus A350
A350 - 800 für künftige Urlaubsziele
A350 - 900 Langstrecke (ersetzt teilweise A343)
A350 - 1000 Langstrecke (ersetzt die B744)