imglashaus
Mitglied
Komisch, im August 2009 tauchen die ABAs wieder auf. Auch nach LHE:help:
Darauf würde ich mich nicht verlassen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das eigentliche Problem scheinen mir Formulierungen wie "... sondern es ist Ausdruck
unseres Bemühens, alle Prozesse und Abläufe stetig zu optimieren" zu sein. Immer mehr
Menschen reden nicht nur, sondern denken auch so vernebelt. Der Sprecher überlistet
sich außerdem mit der Formulierung "... Bemühens..." selbst: Personen mit einer
Formulierung des Wortstamms "bemühen" in Zeugnis oder "Empfehlung" dürfen sich nicht
unbedingt eine Hoffnung auf einen Arbeitsvertrag machen.
Anscheinend muss es das, wie schon so oft.Muss erst noch ein schwerer Unfall passieren dass gehandelt wird? :help:
Das eigentliche Problem scheinen mir Formulierungen wie "... sondern es ist Ausdruck
unseres Bemühens, alle Prozesse und Abläufe stetig zu optimieren" zu sein. Immer mehr
Menschen reden nicht nur, sondern denken auch so vernebelt. Der Sprecher überlistet
sich außerdem mit der Formulierung "... Bemühens..." selbst: Personen mit einer
Formulierung des Wortstamms "bemühen" in Zeugnis oder "Empfehlung" dürfen sich nicht
unbedingt eine Hoffnung auf einen Arbeitsvertrag machen.
Vielleicht hätte die AUA seinerzeit besser Avro beschafft statt Fokker...
:eyeb:
Da aber auch hier ein Type-Rating besteht und sich die B733 und B734 kaum unterscheiden, ist das mal vollkommen egal.:shut:Bei SN passt die Flotte gut zur LH, da nur die B737-400 nicht in der LH-Flotte ist.
Denke es geht darum, dass OS Fokker hat und SN, wie LH, Avro. Vielleicht hätte LH die OS schon früher gekauft, wenn die Flotte besser gepasst hätte. Bei SN passt die Flotte gut zur LH, da nur die B737-400 nicht in der LH-Flotte ist.
Vielleicht hätte die AUA seinerzeit besser Avro beschafft statt Fokker...
:eyeb:
Hm. Es wurden in den letzten Jahren kaum Namen frei... Zunächst eben
diejenigen der A340-200, die die ersten sechs A340-600 zieren, gerade
kommen einige Großstädte von der 737-Flotte auf die -600.