Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich das geschrieben? Verschiedene Beiträge von verschiedenen usern gemischt und in den falschen Kontext gebracht, sehr hilfreich, danke. Auf der Basis kann man sinnvoll diskutieren...
Ich würds mal mit CR9 versuchen...
532 tägliche Sitze!
Siehst Du ein paar irgendwo rum stehen? Um die Dash`s und ATR`s zu ersetzen brauch man schon ein paar, oder man reduziert auf einigen Strecken! Aber ich habe das Gefühl der eine oder andere will das nicht hören.Ich würds mal mit CR9 versuchen...
Siehst Du ein paar irgendwo rum stehen? Um die Dash`s und ATR`s zu ersetzen brauch man schon ein paar, oder man reduziert auf einigen Strecken! Aber ich habe das Gefühl der eine oder andere will das nicht hören.
Und ich habe das Gefühl, der eine oder andere erwartet bei der fünften, sechsten oder siebten Diskussion des Themas für seine Entdeckung des Sachverhaltes "Sitze gegen Frequenzen" vielleicht doch noch einen Pokal zu erhalten.Aber ich habe das Gefühl der eine oder andere will das nicht hören.
20 CR7: 10,67 Jahre.Die CR9 bleiben schon noch etwas, jetzt gehn ja erstmal die 700er.
Findest du dich hier irgendwie lustig oder so? Darf man fragen was du am Flughafen arbeitest, dass dir die IQ so ein Dorn im Auge ist?Warum hat IQ die Crewkosten nicht um weitere 40% Prozent gedrückt, um bei AZ zu landen?