YHZ
Mitglied
Es geht wohl auch um AA, oder?Naja so gründlich doch nicht, da LH kaum von MUC nach Austin fliegen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht wohl auch um AA, oder?Naja so gründlich doch nicht, da LH kaum von MUC nach Austin fliegen wird
Das ist richtig, aber wenn man den Artikel zu Ende liest steht unten dass LH auch eine Verbindung von MUC nach Austin aufnimmt mit A359. Und bekanntlich wird diese ab Frankfurt mit A333 aufgenommen.Es geht wohl auch um AA, oder?
Besteht die Möglichkeit für die beiden Ziele Miami und Kapstadt bezüglich Ausdehnung auf eine ganzjährige Verbindung (evtl. in verminderter Frequenz) bei Lufthansa in den nächsten Jahren?
Außerdem in sind in der Slotlist 8 Langstrecken-Ziele von Condor B763 zu finden sowie 8 bzw 9 Langstrecken-Ziele von Eurowings A332 bzw A333. Dazu PMI daily mit EW A332. Bei Lufthansa verdichten sich die Hinweise auf eine First in den nächsten A359 mit Auslieferung ab Frühjahr 2019.
Ethiopian plant Strecken ab Accra u.a. nach Deutschland
https://www.routesonline.com/news/2...opian-plans-uk-and-germany-routes-from-ghana/
Da FRA schon eine LH-Verbindung nach Accra vorweisen kann, würde ich mir für MUC recht gute Chancen ausrechnen.
Bevor ET ADD nicht zum laufen bringt, brauchen wir uns keine Hoffnung auf ACC machen.
Politisch hat als neue Destination eher Berlin (wenn es dort irgendwann zu BER kommen sollte) als Prio - trotz zu erwartender niedriger Yields im vgl. zu MUC
Drollig, ich fliege ab und an mit denen weil sie zwischendrin echt nette Sales haben mit knapp über 3K€ nach Australien/NZ, aber ansonsten sind die maximal Durchschnitt mit unterdurchschnittlichem Englisch. Und ihre Hardware insbesondere die musealen 744 haben sie zum Glück nicht mal erwähnt.# LH auf MUC-BKK wird wegen des erheblichen Service/Komfortunterschiedes in allen Klassen nicht als Bedrohung angesehen.
TG ist schon top. Und die 744 fliegt ja eh nicht mehr interkont.Drollig, ich fliege ab und an mit denen weil sie zwischendrin echt nette Sales haben mit knapp über 3K€ nach Australien/NZ, aber ansonsten sind die maximal Durchschnitt mit unterdurchschnittlichem Englisch. Und ihre Hardware insbesondere die musealen 744 haben sie zum Glück nicht mal erwähnt.
Danke für den Bericht.
Pffff... Viel zu teuer. Ich flieg mit CA für 1600€ in C .Drollig, ich fliege ab und an mit denen weil sie zwischendrin echt nette Sales haben mit knapp über 3K€ nach Australien/NZ
Doch, von BKK nach SYD.TG ist schon top. Und die 744 fliegt ja eh nicht mehr interkont.
CI/BR:
# Diese würde bei entsprechenden Verkehrsrechten wohl sofort nach MUC fliegen