Kurioses und Luftfahrtspaß

Westjet hat sich nach CargoKids mal wieder was neues einfallen lassen, diesmal passend zu Weihachten!


[video=youtube;zIEIvi2MuEk]https://www.youtube.com/watch?v=zIEIvi2MuEk[/video]
 
Holy Shit , äähh, Christmas

der Junge hat die 206 aber im Griff!
Und bewegt sich faktisch ständig innerhalb der dead man's curve, d.h. keine
Chance für ne autoration bei Motorausfall(die Bell hat nur eine Turbine)

[video=youtube;sMVI_os9ioM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sMVI_os9ioM[/video]
 
Birdstrike beim Takeoff

AMS am 6. Dez

Ba1HMnrCUAAiJFA.jpg:large
 
Etwas grenzwertig für d Thread, aber m deutlichen Schnittpunkten z Verkehrsluftfahrt

Neill Armstrong mußte Formular der Zoll- und Einwanderungsbehörde ausfüllen, als er mit Apollo 11
vom Mond zurückkehrte.

BbzpACxIUAE4So9.jpg
 
Danke, da werden Erinnerungen wach, ich hatte bereits das Glück den Trip zu machen... Comfort selbst war wirklich nicht gut (verstehe nicht warum so viele Amis von TN schwärmen), aber die Reise an sich war wirklich unvergesslich...
 
bei mir schreibt die seite, dass es diese photo-ID nicht gäbe! Hast du das Bild vielleicht noch (auch gerne per PN) ?
 
Schade, es scheint als hätten die das Bild rausgenommen.
Es wäre eine Transavia 737 gewesen, mit Closeup auf die "Farbringe" und aus einem Fenster zeigt einer den rechten Mittelfinger in Richtung Spotter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde es ja scheinbar aus berechtigtem Grund rausgenommen! Anfeindungen Spottern gegenüber sollten mit mind. Lebenslänglich geahndet werden :D


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
 
Nun habe ich noch etwas entdeckt
London: A-320-Pilot will einem UFO knapp ausgewichen sein
http://german.ruvr.ru/news/2014_01_05/London-A-320-Pilot-will-einem-UFO-knapp-ausgewichen-sein-1926/

Wird als incident Nr 2013086 vom Airprox Board der britischen Luftfahrbehörde untersucht.
Das wirklich Kuriose daran für mich ist, daß sich die Journalistenmeute erst jetzt draufstürzt, obwohl der Vorfall im November-Bericht aufgeführt wird - und der wurde bereits am 18 Dezember veröffentlicht.

Hier das Original
http://www.airproxboard.org.uk/docs/423/20131127-2013.11Reports.pdf
 
Zurück
Oben