Was macht man dann am besten? Umkeheren? Nein! Man fliegt manuell ohne AP weiter...:shut::dead:
Na ja, ich kann nicht beurteilen, was in der Situation die beste Entscheidung war, aber Umkehren gehörte unter den gegebenen Umständen vermutlich eher nicht zu den Optionen.
Wetter:
METAR USSS 181230Z 28004MPS 2000 SHSN BKN037CB OVC067 M09/M12
Q1001 76420337 TEMPO 0500 +SHSN VV002 RMK QFE730=
METAR USSS 181200Z 28004MPS 2200 -SHSN BKN026CB OVC067 M09/M12
Q1001 76420337 TEMPO 0500 +SHSN VV002 RMK QFE730=
METAR USSS 181130Z 27006MPS 3400 -SHSN DRSN BKN016CB OVC067
M08/M12 Q1001 76420337 TEMPO 0500 +SHSN VV002
RMK QFE730=
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: