Kurioses und Luftfahrtspaß

Air Force One im Tiefflug über Manhatten

Siehe da:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,621513,00.html

Zitat: "Einmal habe der Jumbo den Goldman Tower nur um Dutzende Meter verfehlt, berichteten Bauarbeiter." :o

Wie auch immer, wenn zumindest der Rest des Artikels einigermaßen stimmt, dann frage ich mich, was sich der Verantwortliche dabei gedacht hat ... :confused:

Besten Gruß,
Matthias

Ja Wahnsinn, I'm kotzing here in Notzing ... :dead:

Und diese Perle bayrischer Hochkultur blieb die letzten 14 Jahre unentdeckt, eine Schande!?

eher witzig und gelungen als kurios:
:thbup: I am kreising über Freising :D
Kein Wunder, dass die damals nicht ankamen - die Jungs waren Ihrer Zeit einfach viel zu weit voraus. :yes:

Wenn man von Norden kommend im Anflug auf München die Tranisitions abfliegt und immer wieder Freising oder die Stauseen am Isarkanal ins Blickfeld kommen, dann kann man schon glauben man würde über Freising kreisen... :rolleyes:

Das ist ja - im Nachinein gesehen - ein richtig früher Pro-3.Startbahn-Song... :D

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber was macht denn die Air Canada von heute? Diese Abweichung von der Flugroute ist ja doch ziemlich ungewöhnlich. ;) Was meint ihr? Ist das ein Fehler im System? Das hätte ich jetzt mal vorgeschlagen, da sie ja dennoch pünktlich ankommen soll.

Ja, ich weiß, das ist unterste Schublade!
Aber ich musste dennoch schmunzeln als ich das aktuelle LH Bordmagazin durchblätterte ...

"Einsame Spitze - In Hamburg-Finkenwerder ist Tailpainting angesagt, Schwanzbemalung."

:laugh2: Das geht doch nicht ... :no:

Wer im Mai nicht mehr LH fliegt, sehe hier auf Seite 23.

:no: Hochzeit an Bord - bei EasyJet! :no:

Was Schiffahrtskapitäne schon lange können, sollen nun auch Flugkapitäne dürfen ...

Artikel

Nach deutschem Recht ist die Trauung trotz weit verbreitetem Irrglauben durch einen Schiffskapitän nur Folklore. Wenn er im Neben-/Hauptberuf Standesbeamte ist, dann wird die Ehe gültig. Das gilt auch für jeden anderen Beruf/Menschen.

Laut Bildbeschreibung bei skyliner soll dieser 737 Frachter der West Atlantic für Pferdetransporte eingesetzt werden. Also mehr als ein Pony oder einen Zwergesel werden sie da aber nicht rein bekommen. :confused:

Ab nach Indien - für 69 Euro

Nein... kein Angebot für einen Billigflug... mehr ein Jobangebot für den Fall dass man nicht fliegen will:

Ab nach Indien - für 69 Euro brutto im Monat - bei tagesschau.de

Lustig ist das zwar nicht... aber immerhin kurios... denn das Gesetz schreibt es vor:
Der französische Textilhersteller Carreman hat mit einem Angebot an gekündigte Mitarbeiter für Empörung gesorgt. Die Firma schlug den neun Beschäftigten vor, für 69 Euro brutto im Monat in einem Werk in Indien zu arbeiten. Carreman hat für solche Vorschläge eine Erklärung. Das Gesetz verpflichte den Arbeitgeber, bei Umstrukturierungen mit Stellenabbau eine Weiterbeschäftigung an einem anderen Standort anzubieten.

Hier ist noch ein Video dazu. Das Triebwerk schaut, zumindest von außen, ziemlich gut aus, obwohl ja eine ziemliche "Wucht" dahinter gewesen sein muss.

Zurück
Oben