Fotopositionen für Spotter in München

:rolleyes: Ach verdammt! Und mal wieder einen Beitrag den ich nur überflogen habe.
Ich glaub das beste ist es einfach mal hinzugehen und dann mal zu schauen wo man hingeht.

Gruß
FlyAlex

Stimmt, im Prinnzip schon aber wenn man ein wenig Zeitdruck hat dann kann das schon manchmal nützlich sein.
Aber ich werde beim nächsten Beitrag vorher noch mal alles genau lesen :yes:

Gruß
FlyAlex

hab dir ja eh scho mal wegen der südbahn was gsagt. wennst ausm MAC oben beim audiforum rausgehst und dann links richtung südbahn gehst, dann kommst direkt an den südlichen wurfschutzzaun, in dem auch schön löcher sind!

da bist dann wie an der nordbahn direkt am taxiway, aber würd halt da wirklich nur rausgehen, wenn du kurz was erwartest und dann wieder gehen willst, weil du sonst aufgrund der abgase von den autos ned alt wirst ;-)

hab dir ja eh scho mal wegen der südbahn was gsagt. wennst ausm MAC oben beim audiforum rausgehst und dann links richtung südbahn gehst, dann kommst direkt an den südlichen wurfschutzzaun, in dem auch schön löcher sind!

da bist dann wie an der nordbahn direkt am taxiway, aber würd halt da wirklich nur rausgehen, wenn du kurz was erwartest und dann wieder gehen willst, weil du sonst aufgrund der abgase von den autos ned alt wirst ;-)
Wie schon weiter oben geschrieben, vom Netz an der Südbahn hast du fast deb ganzen Tag Gegenlicht. Dieser Platz ist zum fotografieren nicht geeignet.
Bzgl. Löcher - an der Südbahn sind fast alle wieder geschlossen worden. Aber keine neune mehr machen - verstanden ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. Löcher - an der Südbahn sind fast alle wieder geschlossen worden. Aber keine neune mehr machen - verstanden ??

das hab ich jetzt überlesen!
wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich nur daran interessiert mit begeisterung unser aller hobby so ungehindert wie möglich ausüben zu können!
Dazu gehört auch die Regeln zu achten und nichts zu zerstören!!!!

wann sind die gechlossen worden?

Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe des Sommers. Vermtl. nicht alle - zumindest die größeren.
Das mit der Ermahnung ist nicht böse gemeint - vorbeugen ist besser als bohren.

Bezüglich der Löcher im Zaun, sollte man die Leute auch mal dabei Fotografieren - wenn man sie dabei sieht.
Es müssen ja net unbedingt Leute aus dem Münchner Raum sein die Löcher schneiden...:dead:

Also nur nochmals zum Groben Verständnis:
08L und 26R = Nordbahnen
08R und 26L = Südbahnen

So richtig?

Irgendwie hab ich gerade ein Orientierungsproblem:
Wenn ich aus dem Audiforum nach links gehe, dann komm ich doch auf die Terminalstraße Mitte. Und diese führt (wenn ich Richtungs Südbahnen gehe) genau hier hin. Aber da ist doch zwischen Straße und Begrenzung überhaupt kein Platz zum laufen, oder bin ich gerade wo anders?

Gruß
Alex

Hallo,

ich hab noch mal eine Frage zum Spotterpunkt, am Feuerwehrübungsplatz an der Südbahn!

Wie ich schon ein paar Seiten davor gelesen habe, sind die Feldwege von Hauptstraße (Schwaig/Halbergmoors) in Richtung Südbahn eigentlich tabu!
Jetzt hab ich auf http://www.planes-international.com/muc-spotterplaetze-d.htm (Spotterpunkt 3) mal gelesen, dass man die Feldwege nutzen darf, wenn mann nicht mehr als 50 Meter hinter der Einfahrt parkt! Stimmt das?
:help:

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Michi

dann stehst ja eh auf der straße oder? zumindest richtung t2 wirds da eng und am feuerwehrübungsplatz gibts ja gar keine direkte zufahrt oder?

Funktioniert eigentlich irgendwie dieser Weg?

Oder anders gefragt! Wie komme ich von Punkt 1 an Punkt 2??
Bild
Irgendwie muss man ja zu dieser blöden Feuerwehr kommen ohne ein Auto.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben