FC Bayern

Fliegt der alte und neue deutsche Meister eigentlich noch heute abend zurück nach Hause, oder gibts den standesgemässen Empfang morgen bei Tageslicht?
 
Glückwunsch an den FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft!

:thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup:

two to go !
 
Der Streik könnte auch einigen Bayernfans eine Strich durch die Rechnung machen, denn nächste Woche spielt Bayern in Manchester am Dienstag Abend. Rückflug wäre ja dann wahrscheinlich erst am Mittwoch. Wer also auf einer Lufthansa-Linienmaschine gebucht ist, könnte Probleme bekommen, oder?
 
Sehr unwahrscheinlich, dass der FCB Flug ausfällt. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, es werden noch ein paar Flüge durchgeführt werden. Managementpiloten streiken normalerweise nicht und so werden an den Tagen einige Flottenbüros verwaist sein ...
 
Sehr unwahrscheinlich, dass der FCB Flug ausfällt. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, es werden noch ein paar Flüge durchgeführt werden. Managementpiloten streiken normalerweise nicht und so werden an den Tagen einige Flottenbüros verwaist sein ...

Nein :) ich meinte nicht den Flug der Mannschaft, sondern die Fans, die auf Linienflügen nach Manchester reisen werden.
 
Du nicht, aber @Bruchpilot zielte darauf ab...

Ich habe gar nichts zu Manchester gesagt, sondern nur ein wenig gegen @Randy gefrozzelt von wegen es fehlen ja nur noch zwei Titel diese Jahr, was natürlich vor allem auf die Titelverteidiigungen im DFb-Pokal und in der CL anspielte, worauf ich entgenete, daß der FCB auch 2 Titel holen kann, ohne das ganz grosse Ziel zu erreichen. Oder anders: Für eine wahrlich perfekte Saison fehlen noch mehr als 2 tTtel.
 
Zurück
Oben