FC Bayern

Dass man sich dann aber wundert, dass man spätnachmittags vom Ritz-Carlton über die Leningradskoye Shosse zum Spielort Khimki Stadion wieder über 2 Stunden braucht, kann man sich nun locker an 3 Fingern abzählen.

:no: Der geplante und gefahrene Weg war von VKO direkt zum Stadion, deshalb reisten die Spieler auch in Trainingskleidung.
 
7:0 bei Werder !

Der Hammer, das Spiel, oder ?

Denke, der FCB ist derzeit kaum schlagbar und die beste Klubmannschaft der Welt. Weit besser als Barca oder Man Utd. - Das waren noch Zeiten, als die Bremer ein echter Gegner waren. Irgendwie auch schade um den Klub ....

Und nun ist Leverkusen der einzige echte "Herausforder" :no::blush:
 
Zugegeben, ich bin auch ein bekennender "Roter" …

Aber ganz so übereuphorisch möchte ich das ganze dennoch nicht betrachten.

Sicherlich, das heutige Spiel war sehr amüsant. ;) :)
Für Bremen stellt der FCB aber auch den Angstgegner überhaupt dar.
Habe etwas davon gehört, dass Bremen seit 18 Spielen nicht mehr gegen den FCB gewinnen konnte ….
Das ist schon ein üble Serie … ;)

Bremen hat in der Vergangenheit mit den attraktivsten Fußball der Liga gespielt.
Seit zwei, drei Jahren ist dies leider Geschichte ….
Wirklich schade drum …

Leverkusen der einzige Herausforderer?
Hm …
…. da bin ich etwas skeptischer als du.
In meinen Augen hat der BVB momentan wirklich ein gravierendes Verletzten-Problem.
Es gibt keinen Kader in der Liga, der eine derartige Tiefe bietet wie der des FCB.
Würde der BVB in passabler Besetzung spielen, würde die Situation IMHO anders aussehen.

Zugegeben:
Häti, tati, wari ….

Leverkusens Kadertiefe ist allerdings noch dünner als die des BVB.
Da müssen sich lediglich zwei, drei Leistungsträger verletzen und schon ist die Teilnahme am UEFA-Cup gefährdet.
 
Bundesliga-Saison 2003/2004 Mit einem Sieg im (Korrektur: Olympiastadion) wird die deutsche Meisterschaft perfekt gemacht.

Das ist erst 17 Begegnungen her, keine 18. - nur Liga und DFB-Pokal betrachtet.


aber:

5. Spieltag 2008/2009: Bayern-Werder 2:5. Das bisher einzige BL-Spiel in der AA, bei dem der FCB fünf Gegentore hinnehmen musste. Wer ist also hier der Angstgegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend war wohl nicht so der Tag der Bayern.

Wenn ich nun aber schon wieder sog. Bayern-Fans höre, die den Trainer anzweifeln, kommt mir gelinde gesagt das Kotzen.
 
Bayern hat aus der letzten Saison gelernt. Wer ohne Niederlage ins Finale kommt, der verliert. Lissabon kann jetzt also kommen.
 
Heute Abend war wohl nicht so der Tag der Bayern.

Wenn ich nun aber schon wieder sog. Bayern-Fans höre, die den Trainer anzweifeln, kommt mir gelinde gesagt das Kotzen.

Moin, moin,

echt? Solche Idioten gibt es??? Spiele wie gestern Abend passieren ... obwohl ich es ein wenig erschreckend fand, dass man sich so "die Butter vom Brot hat nehmen lassen". Ich hatte auch den Eindruck, dass alle Spieler nach dem Elfmeter hypernervös waren; da ging ja teilweise gar nichts mehr.

Aber den Trainer in Frage zu stellen? Vollkommener Schwachsinn. Mich hat das gestern ein bisschen an das Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal erinnert. Hat damals ebenfalls einer den Kopf vom Heynckes gefordert? Aber es ist eben so beim FCB ... leider ... ein Spiel vergeigt, schon ist alles Sch*** ...

Ich bin ja nicht oft mit Schwarz-Gelben einer Meinung ... eigentlich so gut wie nie ... ;-) Aber da "muss" ich mich Dir anschließen, moddin. :)

Servus,
Robbie
 
Glückwunsch FCB zu dieser megageilen Saison!
Da haben die Mannschaft, Jupp und Pep ne historische Leistung vollbracht und wollen wir hoffen, dass es ähnlich erfolgreich weitergeht.
Bei so einem selber live miterlebten geilen Endspiel wie in Wembley wäre ich gerne mal wieder dabei...

Jetzt sollen sich die Spieler erstmal über die Feiertage erholen, denn 56 Pflichtspiele plus einige Freundschaftsspiele in einem Jahr sind schon nicht ohne.
Danke Jungs für dieses Hammer-Jahr!!!
 
...Und die DAIFE ist gerade unterwegs um die Jungs wieder abzuholen

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
................................................

Jetzt sollen sich die Spieler erstmal über die Feiertage erholen, denn 56 Pflichtspiele plus einige Freundschaftsspiele in einem Jahr sind schon nicht ohne.
..........................................


hmm, ich fänd' 56 Tage Arbeit eher lässig. Stress ist was anderes.... ;)

Saigor
 
Zurück
Oben