Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden die vier nächsten (BA17, BA84, BA102, BA274) wohl auch hinfliegen?BA 124 (G-BYGC B744) BAH-LHR div. BRU
BA 142 (G-VIIL B772) DEL-LHR div. BRU beide Flüge gerade jetzt!
....leider nur bis 0200.HAM und BRE sind ab 23:00Uhr wieder für IFR offen.
Keine Sorge, aber wenn Flaps full nun auch nicht mehr mit AB fliegt, so ist das doch eine Folge.Ich hoffe das ganze entartet jetzt nicht zum Pro/Contra AB/FR/LH/... Thread ... :whistle:
Eigentlich ging es um die Folgen des Vulkanausbruchs für die Luftfahrt![]()
ist doch sowas von egal wer mit wem fliegt oder mit wem nicht fliegtKeine Sorge, aber wenn Flaps full nun auch nicht mehr mit AB fliegt, so ist das doch eine Folge.
Er weiß zumindest genau, was sein Arbeitgeber von ihm hören will: "Es gab keine Auffälligkeiten, wir konnten nichts feststellen. Wir haben nichts gesehen, nichts gerochen, die Instrumente haben nichts angezeigt."
"Aber die Verantwortung für Passagiere und Maschine habe ich in gleichem Maße auch bei jedem anderen Flug getragen"
"Wir haben uns gefreut, dass wir mit drei Tagen Verspätung endlich zurück nach Frankfurt durften." Damit widerspricht der Mann, der seit neun Jahren den linken Kapitänsplatz im Flugzeug einnimmt, der eigenen Standesvertretung
"Das Flugverbot war nicht gerechtfertigt", sagt er. Er wäre auch schon drei Tage vorher gen Rhein-Main-Airport gestartet.
Zum Schluss gibt es noch die Möglichkeit für ein paar Fotos des Kapitäns - demonstrativ neben einem Triebwerk. Auch ohne Worte ist die Botschaft klar: Seht her, kein einziger Kratzer. Dann hat Joachim Schongar seine Mission erfüllt. [...]
Die Journalisten werden wieder in den Flughafenbus gebeten und zurück zum Eingang gebracht. An ihnen ist es nun, von der Heldentat des Joachim Schongar zu berichten. Oder genauer darüber, dass bei der Lufthansa längst wieder ein ganz normaler Reiseverkehr möglich wäre, wenn auf die Menschen gehört würde, die wirklich am Himmel waren.
Hier das ofizielle Forschungsprotokoll vom Messflug der Falcon:
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/download/0,6753,7015550,00.pdf
Grüße
Alex