Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um kurz nach 7 war die Etihad über Feldkirchen? Ich hab sie vor 10Min von meiner Terrasse in Garching aus gesehen. Die scheints äußerst eilig gehabt zu haben. Sie ist direkt nach Garching scharf nach Norden Abgedreht und hat in der Kurve das Fahrwerk rausgeworfen. Hab ich in den letzten 6 Jahren hier noch nie gesehen. Sportlich der Freund!
Aber das dürfts dann wohl vorerst gewesen sein. Mal schaun wie meine Freundin aus Krakau morgen hierher kommt...
Ich hab' mir den Spass gegönnt und bin heute zum Airport rausgefahren.
So ärgerlich dieses Naturereignis für die Luftfahrtgesellschaften, Flughäfen und Passagiere auch ist, ein Gutes hat es: MUC sieht heute sogar am T1 mal wieder wie ein 'richtiger Flughafen' aus, nicht so verwaist wie sonst. Und vor allem die Anzahl Heavies rundet das Bild ab! Schon fast wie in Frankfurt![]()
Danke, jetzt weiß ich wer da gerade über unser Haus gedonnert ist... Ziemlich beeindruckend!
Frage an die Experten: Warum war das Fahrwerk schon so früh draußen? Dient das zum schnelleren Abbremsen und daher im Schnitt höherer Anfluggeschwindigkeit?
Gibts da auch Fotos von?! Hab ja - Gottseidank - frei. ;D
noch da:Sorry für die Frage aber was ist jetzt alles nach Muc umgeleitet worden von anderen Flughäfen und bleibt bis morgen ?
Ethid ist vor ca. 10 min recht tief über Feldkirchen 'eingeschwebt'. Müssten also schon unten sein.
wo die SA A346 ist weiß ich nicht
Das war eine Diversion! (evtl. Maschine nach DUB, da morgen eine nach DUB gehen soll!?)
Die "richtige" EY003 kam um 19:58 rein, gleich danach wurde dicht gemacht...![]()
hab zwar keine zahlen aberr ich kann dir nur sagenKann zufällig jemand sagen, wieviele Flieger momentan in MUC rumstehen, dürften ja doch so um die 200 Stück sein, schätze ich mal, oder lieg ich da zu hoch?
Bei uns in SZG ist übrigens ausser einer Air-Berlin B 737-700, die seit gestern bereits dasteht, nichts mehr aussergewöhnliches dazugekommen.
Gruss
TOM
ansonstan war noch da:
SQ B744
Jetzt kommt die Frage aller Fragen.
Ich soll Sonntag mit 4U über Köln nach Rostock.
Wie realistisch ist es dass diese Flüge stattfinden?
Hat da jemand schon irgendwelche vorabahnungen??
Merci