Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flug von SFO nach MUC mit AirBerlin
«Wir machen Gewinn - in diesem und im nächsten Jahr.»
Sobald AB Flüge von SFO nach MUC aufgenommen hat!
[Da AB und KL beide IATA, sollte das aber prinzipiell klappen, sofern ein Ticket.]
Worauf beruht den diese Vermutung?!
Hatte ich mir schon gedacht...SFO-DUS-MUC-AMS
Mit welcher Begründung denn nicht? Du hast doch meine hellgraue Bemerkung mitzitiert. Eventuell doch überlesen?Vermutlich geht Durchchecken bis MUC, aber nicht weiter nach AMS, oder?
.....Wäre es aber nicht einfacher, in DUS den Zug zu nehmen?
Muss ich in Erfahrung bringen - könnte sein, dass AB und KLM-Flu(e)g(e) in einer Buchung getätigt wurden.Mit welcher Begründung denn nicht? Du hast doch meine hellgraue Bemerkung mitzitiert. Eventuell doch überlesen?
...
CGD-CMN
Naja, von Changde (China) nach Casablanca kann sich ja auch nicht lohnen ;D
Das Handelsblatt dazu heute:Als nächstes fliegt ab 01.08.11 HAJ-LGW aus dem Programm.
Frankfurt. Air Berlin macht der Lufthansa auf den Strecken nach Großbritannien mehr Konkurrenz. ...
Das wäre mal ein ganz neues Routing von AB. Natürlich war CGN gemeint.
Als nächstes fliegt ab 01.08.11 HAJ-LGW aus dem Programm.
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=3543Die erste Boeing 787 in airberlin Lackierung soll im April 2014 an airberlin ausgeliefert werden. Insgesamt folgen ab diesem Datum sukzessive noch 17 weitere Auslieferungen im Zeitraum bis August 2019.
Lt. a.de ist DUS-RJK die nächste Strecke die eingestellt wird.