muc-driver
Mitglied
09/27 wurde die Bahn nur zu Planungszwecken so benannt.
Später gibt's dann 08/26 R/C/L.
Später gibt's dann 08/26 R/C/L.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus zusammen,
Wahnsinn, wie schnell der Thread fortschreitet
Ich habe mal eine ganz andere - vielleicht blöde - Frage:
Hier wird bei der neuen Nordbahn immer von 26L bzw 08R gesprochen. Ich habe jedoch vor ein paar Tagen ein pdf-Dok mit einer Übersicht in Stand 5b (glaube ich) aufgetan, in dem die Piste mit 09/27 bezeichnet war.
Ist das nur zu Planungszwecken geschehen oder soll das tatsächlich so realisiert werden?
Oder werden wg. der MAGVAR am Ende gar alle Pisten in 09 bzw. 27 umbenannt?
Gruß
Das geht auch wieder sehr schlecht, wegen der MA Führung. Daumenregel ist: innen starten, außen landen.
Celestar
Der Großteil der Abflüge soll Deiner Meinung nach über unbewohntem Gebiet stattfinden? Der Großteil der Standard-Nord-West-Richtung wird über Pfaffenhofen, Mainburg und Au abgewickelt und das in letzter Zeit in immer niedrigerer Höhe. Sind diese Städte und Gemeinden neuerdings unbewohnt, wie Du das mal eben so behauptest?
Tut mir leid - diese Dörfer sagen mir leider nichts, .
da ich grad erst hinzugezogen bin..
Das habe ich ihnen heute auch schon zweimal geschrieben.Das ist echt für eine seriöse und ansonsten üblicherweise sehr präzise Zeitung wie die SZ eine Schande, etwas so schlecht recherchiertes zu veröffentlichen.
Ich stelle mir gerade die Frage, wie wohl der Rollverkehr von und zur 3. Bahn (08L/26R) im Alltag geführt wird.
[...]
Hierzu wird sich auch die Flugsicherung (DFS) Gedanken machen, jedoch so denke ich nicht vor 2013/2014.