Meine Reaktion begründet sich darauf dass jemand, der die letzten 7 Seiten keinen einzigen vernünftigen Beitrag gebracht hat mir vorwirft, dass ich "Stammtischgeschwätz" labere.Ich weiss nicht ob du diesen Thread schon länger verfolgst? 'Anmassend und überheblich' könnte man beiden Seiten vorwerfen, so wie jetzt auch deine heftige Reaktion zeigt...
Ich bin durchaus bereit, mich anzunähern. Ich versuche, beide Seiten zu sehen. Ich arbeite den Scheiß jeden Tag, und ich weiß, wie es manchmal zugeht auf den Taxiways, weil kein Flieger rausgeht.
Ich sehe aber auch die Ausbaugegner und deren Argumente, und wie ich schon schrieb, sind die Prognosen der Gegner im Moment besser.
Was mich aber auf die Palme gebracht hat ist der Angriff gegen someone. Ich finde, er argumentiert gut, nachvollziehbar und meistens sachlich. Was ich von der Masse der Ausbaubefürworter nicht sagen kann. Lies doch mal zurück, wie sich fluhu hier die letzten Wochen so geäußert hat, dann weißt du Bescheid. Und jetzt mantelt er sich auf als Luftfahrtexperte. Lächerlich.
So, Freund fluhu, was hat denn die DFS mit der Waitinglist und der Slotvergabe am Flughafen München zu tun? Jetzt mal Butter bei die Fische, Herr Experte, dessen Aussagen sich so wohltuend vom Stammtischgeschwätz unterscheiden!Und genau diese Werte sind letztendlich nichts anderes als die Vorgaben der DFS und somit also Managergewäsch?
Dann erklär mir doch mal, was Luftverkehr bedeutet. Im Allgemeinen und im Besonderen im Zusammenhang mit der dritten Bahn! Worum geht es denn wenn nicht um Movements?Offensichtlich kriegt hier jemand zwar mit, wieviele Movements ablaufen, aber Luftverkehr bedeutet etwas mehr!