Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine 3000m Bahn sollte es schon sein. 1000m Auslauf auf jedem Ende und 300m zur Seite. Also insgesamt 5000m x 600m
@ pflo777
Deine 2.100 m. Südbahn soll wohl eine reine Air-Dolomiti Runway werden, oder?
Gruss
TOM
Ich habe Hoffnung, dass, bis die 4. Bahn nötig ist, die Flieger etwa 15-20dB(A) leiser sind als heute. Dann würde eine Genehmigung wesentlich leichter fallen.
Dann wird aber die Lärmempfindlichkeit der Betroffenen auch um 15-20dB(A) erhöht sein.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Genehmigungen dieser Art jemals leichter werden?
Ich bin schon etwas verwundert wie Einige hier mit dem Radiergummi auf der Landkarte zu Werke gehen.
@Hangar7
Ich kann mir kaum vorstellen das du diesen Vorschlag ernst meinst und betrachte ihn mal als unterhaltsamen Diskussionspunkt...
Ansonsten waere er an Realitaetsverlust und Ignoranz kaum noch zu ueberbieten.
Na ja, wir sind Gott sei Dank nicht in China und brauchen diesbezueglich kaum etwas befuerchten.
Bei allem Luftfahrt Enthusiasmus und aller Flieger Euphorie, sollte man das Augenmass niemals vergessen...
D A N K E MUCFLYER!Ich bin schon etwas verwundert wie Einige hier mit dem Radiergummi auf der Landkarte zu Werke gehen.
@Hangar7
Ich kann mir kaum vorstellen das du diesen Vorschlag ernst meinst und betrachte ihn mal als unterhaltsamen Diskussionspunkt...
Ansonsten waere er an Realitaetsverlust und Ignoranz kaum noch zu ueberbieten.
Na ja, wir sind Gott sei Dank nicht in China und brauchen diesbezueglich kaum etwas befuerchten.
Bei allem Luftfahrt Enthusiasmus und aller Flieger Euphorie, sollte man das Augenmass niemals vergessen...